AndySch
Jung-Mitglied
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 10.09
- Motor
- TDI® 132 KW
- DPF
- ab Werk
- Getriebe
- DSG®
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Comfortline
- Radio / Navi
- RNS 510
- Extras
- AHK, Zuziehhilfe nachgerüstet, PDC nachgerüstet, Standheizung aufgerüstet, E25 Dekor
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7H
Dasselbe was VW im eigenen Motorenwerk mir den Austauschmotoren auch macht! Motor komplett zerlegen, Verschleissteile ersetzen. Bei unserem Motor wurden die Zyl aufgebohrt und neue Büchsen eingepresst, Kolben und Ringe ersetzt. Kurbelwelle poliert und neu gelagert. Zyl Kopf zerlegt, abgepresst, Verschlissenes ersetzt, Ventile eingeschliffen. Alle Dichtungen neu, alle Flüssigkeiten neu, Klima neu gefüllt und natürlich Motor ein-und ausbauen ist auch dabei. Das AGR ist auch bei denen bekannt! Dieses wurde bei mir aber schon vorrangig einzeln ersetzt (von einer VW Werkstatt!!!) Habe den Betrieb selber gesehen, die Arbeit bei der Nachhausefahrt überprüfen können!