obeuk
Jung-Mitglied
- Mein Auto
- T6.1 Kastenwagen
- Erstzulassung
- 6-2021
- Motor
- TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
- DPF
- ab Werk
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- 4motion
- Umbauten / Tuning
- Werz Ausbau
SCA Hochdach
Seikel HD Fahrwerk
General Grabber AT
...aber ich will mich doch kurz vorstellen. Olav, 55, aus Vaihingen/Enz. Ich lese schon eine Weile hier mit und freue mich über die Vielfalt und das geballte Wissen, das man nur erahnen kann...
2017 haben wir unseren alten rostigen 92er LT28 Florida Benziner (!) gegen einen neuen T6 Transporter mit Werz Ausbau getauscht, Hochdach, 4 Schlafplätze...
Jetzt steht 2022 einerseits eine längere freie Zeit an, Sabbatzeit, und außerdem sind seit 2020 keine Kinder mehr mit uns in Urlaub gefahren
, andererseits wünschten wir uns schon länger eine breitere Schlafstatt.
Daher haben wir unseren blauen vergangenes Jahr mit 50 tkm verkauft, einen neuen T6.1 Transporter mit Flügeltüren bestellt und den erneut bei Fa. Werz ausbauen lassen. Fertig ist er seit November 21, und in wenigen Wochen geht es los. Die Vorfreude ist gewaltig...
Bei Gelegenheit oder Interesse gern noch mehr Infos, ich freue mich jedenfalls über die Community hier.
VIele Grüße
Olav
2017 haben wir unseren alten rostigen 92er LT28 Florida Benziner (!) gegen einen neuen T6 Transporter mit Werz Ausbau getauscht, Hochdach, 4 Schlafplätze...
Jetzt steht 2022 einerseits eine längere freie Zeit an, Sabbatzeit, und außerdem sind seit 2020 keine Kinder mehr mit uns in Urlaub gefahren
, andererseits wünschten wir uns schon länger eine breitere Schlafstatt.Daher haben wir unseren blauen vergangenes Jahr mit 50 tkm verkauft, einen neuen T6.1 Transporter mit Flügeltüren bestellt und den erneut bei Fa. Werz ausbauen lassen. Fertig ist er seit November 21, und in wenigen Wochen geht es los. Die Vorfreude ist gewaltig...
Bei Gelegenheit oder Interesse gern noch mehr Infos, ich freue mich jedenfalls über die Community hier.
VIele Grüße
Olav