Bin wieder zurück

T5 Fan

Aktiv-Mitglied
Hallo Alle Zusammen,
nach fast 3 Jahren Abstinenz haben wir uns im Dezember 08 ( nach einem Ausflug zum Sharan ) wieder einen T5 zugelegt.
Ich war zwar völlig zufrieden mit dem Sharan, aber im September wurde unser 4tes Kind geboren, so dass wir wieder zum T5 zurückgekehrt sind.
Der einzige Wermutstropfen für mich ist, dass ich ihn für meine Frau kaufen musste und ich ihn nur am Wochenende bekomme. Naja, was soll`s.
Viel verändert hat sich aber nichts ( hatte vorher einen Comfortline aus 04 ). Der Fahrkomfort ist unverändert spitzenmäßig. Nur an den Verbrauch muss ich mich wieder gewöhnen, wobei z.Zt. liegt er bei 10,00 Liter bei häufiger Kurzstrecke und Temperaturen um ca -10 Grad.
Freue mich schon auf die nächste längere Fahrt.

In diesem Sinne.

Gruß an Alle

Sams
 
AW: Bin wieder zurück

Willkommen und viel Vergnügen mit dem voll besetzten Bulli.:D
 
Zurück
Oben