Bin nun auch Busfahrer ;)

Tralala

Jung-Mitglied
Ort
Hamburg
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
01/2014
Motor
TDI® 62 KW EU5 CAAA
DPF
ab Werk
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Radio / Navi
Aftermarket
Moin Leute,

ich bin der Andi und komme aus einem Ort südöstlich neben Hamburg! Ich habe seit einem Monat meinen 5.2er aus 2014 und bin eigentlich auch mega happy. Ich habe den Trapo, da ich auf ihn beruflich angewiesen bin. Vorher hatte ich einen Transit, der jedoch kosten ohne ende verursacht hat. Nun kann ich das Geld in schönere Dinge stecken als in Reparaturen. Infos über meinen Beruf könnt ihr in meinem Profil erfahren :)
Hier ist zudem eine Liste mit den Sachen die ich noch mit meinem Dicken vorhabe bzw gemacht habe:
Fenster einbauen(1v5 erledigt)
RCD330+ (erledigt)
höherlegen inkl AT Reifen
Camouflage Muster folieren lassen
RFK einbauen(liegt schon zuhause)
Subwoofer einbauen(liegt schon zuhause)
Frontbügel inkl Lampen

Ich denke das ist das gröbste.. Sonst nutze ich gerne den Wagen zum campen :)

Beste Grüße
Andi
 
Willkommen im Forum und weiterhin viel Spaß mit dem Bus!
 
Zurück
Oben