bin neu hier

bequemhaber

Jung-Mitglied
Ort
schmied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
3.2.2007
Motor
TDI® 75 KW Euro 4 BRS
DPF
ab Werk
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Startline
hallo bullifahrer, =)
habe eure runde heute durch zufall gefunden.
ich heiße jürgen maier , komme aus hamm.
brauche meinen t5 beruflich und privat. beruflich halt als bequemes arbeitstier und privat muß er halt immer mit, trailer mit boot schleppen, mit angelzeug vollgestopft werden und meine frau hat kein gepäcklimit mehr wenns in den urlaub geht.
habe vorher einen t4 gefahren der micht 5 jahre und 500000 begleitet hat. der ´neue´ hat also einen schweren stand. obwohl er in punktur bequemlichkeit und technik die nase weit vorne hat.
so long, hoffe hier einige interssante themen zu finden und spaß zu habe.


gruß, jürgen
 
AW: bin neu hier

Hi,
viel Spaß im Board und allzeit gute Fahrt.
 
AW: bin neu hier

hi,
schau mal nach marktoberdorf zum singer oder nach wegscheidel zum wengenmayr.
wobei ich selbst bei seitz (groß)kunde bin und das klappt dann auch.
grüsse,
michael

[urks]falscher thread sorry.
 
Zurück
Oben