Bin Neu hier

Harald-T5

Top-Mitglied
Ort
selbständig
Mein Auto
N/A
Getriebe
Autom.
Hallo Leute,

Ich bin neue hier und habe heute mir meine T5 Caravelle bestellt.

Ich bin fast 33 Jahre alt *,glücklich verheiratet habe 2 gesunde Kinder "1 Tochter (5Jahre) 1 Sohn (2Jahre)" habe noch 2 Hunde und 2 Katzen. :D

Jetzt wollt Ihr sicherlich wissen wie ich zum T5 gekommen bin und hier her. :)

Das ist eigendlich ganz einfach, bis vor 3,5 Monaten war ich noch im Besitz meines T4's den ich aber dann verkauft habe weil er schon 9 Jahre alt war und 500.000 km drauf hatte und dazu angefangen hatte dauernd irgendwelche Macken zu bekommen.

Der T4 ist aber aus 2 Hand gewesen ich hab nur die restlichen 280.000 km drauf gefahren.

Ich stammme eigendlich aus dem T4 Forum aber dort bin ich ja nun eher fehl am Platz.

Von Beruf her bin ich mit meinen Fahrzeug immer 3500 - 4000 km wöchentlich unterwegs.

Mein neuer T5 wird ja auch noch auf LPG umgebaut damit ich Geld sparen kann :)

Nun zu meiner T5 Caravelle:

Liefertermin: August
Produktionsort : Polen und ich dachte der wird in Hanover gebaut ???
Produktionsbeginn: KW 30 und zwa am 29.07.2006
Zählpunkt: ???

Modell: 7HBXB2/WF2 - E1E1WR(S* )**

Caravelle 7 Sitzer Radstand : 3000 mm
Zul. Gesamtgewicht : 2,85 t
Motor : 2,0
Kratstoffart : Benzin / LPG
Abgasnorm : Euro 4
kw : 85
PS : 115
Getriebe : 5 Gang Schalter
Aussenfarbe : Summer Blue
Innenfarbe : Art Grey / Anthrazit-Art

Serienausstatung: Ist ja bekannt

Snjderausstattung:

Außenspiegel, elektrisch anklapp-, einstell-, und beheizbar
CD-Rom (Deutschland)
Climatronic (3-Zonen)
Dunkel eingefärbte Fenster Fahrgastraum
Tempomat (GRA)
Handyvorbereitung (Nokia 6230i)
Nebelscheinwerfer
Radio-Navi mit Farbigendisplay und Soundsystem (8 Lautsprecher)
Beheizbare Scheibenwaschdüsen für Frontscheibe
Sitzheizung für Vordersitze
Schiebetüre links

Bilder:

folgen wenn Fahrzeug da ist :)

Sontiges:

Umbau auf LPG




* Da hat sich wohl der Fehlerteufel eingeschlichen
* Händler hatte falschen Bezug bei der Bestellung an geben wir wollten Blau und nicht Grau
** Es wird Grau werden, da unser Fahrzeug ja schon Produktions bestätigt ist und zwa für den 29.07.2006.
 
Original von berndt
Hast Du eine 85kw`ler oder einen V6 Benziner ?

Ich habe einen 85kwler Bestellt der reicht auch der dürfte so stark sein wie mein alter T4 102 PS / 75kw.

<--- für naehre Infos siehe auch in der linken Spalte.
 
Original von Harald-T5
Ich bin fast 33 Jahre glücklich verheiratet habe 2 gesunde Kinder "1 Tochter (5Jahre) 1 Sohn (2Jahre)" habe noch 2 Hunde und 2 Katzen. :D

schon sooo lange verheiratet und dann sooo kleine kinder ;)
 
Hi Harald,

ein herzlich Willkommen im Board aus Nordhessen !! ;) :D
 
Hi Harald-T5

erstmal herzlich willkommen hier!
eine Frage...

Original von Harald-T5
Von Beruf her bin ich mit meinen Fahrzeugen immer 3500 - 4000 km unterwegs.

Wie soll ich das verstehen, in wieviel Zeit fährst Du die 4000 km?
In einer Woche, Monat oder per Tour ?(?(


Gruss Krasseknar
 
Original von Harald-T5
Radio-Navi mit Farbigendisplay und Soundsystem (8 Lautsprecher)

Ich wußte garnicht, dass das Soundsystem auch für den Caravelle lieferbar ist. Ich dachte nur für den MV. Bist du dir da sicher?

Ach ja: herzlich willkommen on Board! :D

Gruss vom Nordlicht
 
Original von Krasseknar
Hi Harald-T5

erstmal herzlich willkommen hier!
eine Frage...

Wie soll ich das verstehen, in wieviel Zeit fährst Du die 4000 km?
In einer Woche, Monat oder per Tour ?(?(


Gruss Krasseknar

Ja ich bin in der Woche soviel unterwegs :D
 
Original von NORDLICHT

Ich wußte garnicht, dass das Soundsystem auch für den Caravelle lieferbar ist. Ich dachte nur für den MV. Bist du dir da sicher?

Ach ja: herzlich willkommen on Board! :D

Gruss vom Nordlicht

Ja gibtes steht zumindest in der Konfiguatorlist beim VW Händler so drinnen.

Mal sehn was es dann in wirklickeit ist. 8)

Ich hoffe nur das das Navi auch nen externen eingang hat für Mp3 und Co.
 
Hallo und Willkommen

Darf man fragen was du beruflich machst?
 
Original von Harald-T5
@ MV-Casi

warum fragst Du ??

Ich bin Transport Unternehmer.

Nur rein interessen halber.
4000km die Woche finde ich viel.
 
Na von wegen das mein Bus schon auf dem Band ist. :( :( :(

Es wurde lediglich nur bestätigt das er Ende der 30KW angefangen wird und deshalb auch keine Änderungen mehr gemacht werden können. ;( ;( ;(
 
Ja, herzlich willkommen hier ;-).
Wie war der Umbau auf Gas gelaufen? Wie haltbar und wie sparsam war das ganze, so rückblickend gesehen?
Ja ich weis, inzwischen bist Du ja 43 Jahre glücklich verheiratet...
Gruß Michael
 
Zurück
Oben