Bin neu hier und stelle mich vor🇩đŸ‡č

Wolfenstein

Jung-Mitglied
Registriert
26 MĂ€rz 2026
BeitrÀge
12
Reaktionspunkte
8
Punkte
5
Ort
Niederösterreich
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
11.2004
Motor
TDIÂź 77 KW
DPF
nein
Motortuning
Nein
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Hallo liebe Community möchte die Gelegenheit nutzen und mich auch kurz vorstellen.
Also mein Namenisz Friedrich und komme aus 🇩đŸ‡čgenauer gesagt aus Niederösterreich 😁und fahre seit 5 Jahren jetzt einen Vw T5 Transporter mit langen Radstand und als LKW zugelassenen 1,9TDI mit 77Kw und einen AXB Motor .Da ich gerne zum Angeln/Campen rausfahre habe ich mir den Bus (Laderaum)zum camper umgebaut .Leider war ich nie der schrauber weil ich Zuviel Ehrfurcht hatte mehr kaputtzumachen als zu reparieren doch jetzt hab ich mich dank video Tutorial getraut das AGR Ventil abzubauen zu reinigen und mit neuen Dichtungen wieder einzubauen und muss gestehen ich liebe es und machte gleich beim Bus und unseren Golf III Ölwechsel,ölfilter,Luftfilter und beim Golf den oberen ökdruckschschalternund dank vieler Tutorials und jetzt noch das TX-Board fĂŒrchte ich mich gar nicht mehr.Danke fĂŒr eure zeit und freue mich auf regen Austausch.Liebe GrĂŒĂŸe aus österreich.

7BA125C3-4E5C-4D07-B9F8-C3E03BC7E9EE.webp
 
Hallo Friedrich,

wurde deine T5-Front auf Facelift (ab Mj. 2010) umgebaut?
Dein Foto zeigt nÀmlich einen T5.2 und der hÀtte dann keinen 1,9 l AXB-Motor mehr sondern einen 2,0 l Motor.
Ebenso sind die Spiegel vom T5.2.

Bitte fĂŒlle dein Profil noch mit den wichtigen Daten aus.

Gruß

Peter
 
Hallo Peter achso stimmt ja genau der Vorbesitzer hatte ihn das Facelift verpasst.🙈alles klar mach ich natĂŒrlich
 
Hallo Friedrich,
herzlich willkommen im Forum.
Dir und seinem Bulli wĂŒnsche ich immer unfall- und pannenfreie Fahrt, schöne Camper-Erlebnisse und Petri heil.
Servus
Werner
 
Vielen herzlichen DankđŸ˜ŠâœŒïžja bis vor kurzem war meine Welt in Ordnung aber es hĂ€ufen sich immer mehr Kopfweh Probleme an und versuche dem Herr zu werden und fing mit dem AGR Ventil an bis ĂŒber kĂŒhlerdichtmittel weil so wie gerade der BehĂ€lter zu voll schien ich etwas absaugte auf Maximum und jetz nicht mehr anspringt dafĂŒr blinkendes vorglĂŒhlĂ€mpchen🙈naja muss mich hier mal durchwĂŒhlen.😊Auch Dir allzeit gute und sichere Fahrt.Lg.Friedrich
 
Willkommen im Forum!
 
Herzlichen Dank.😊
 
ZurĂŒck
Oben