Wolfenstein
Jung-Mitglied
- Registriert
- 26 MĂ€rz 2026
- BeitrÀge
- 12
- Reaktionspunkte
- 8
- Punkte
- 5
- Mein Auto
- T5 Kastenwagen
- Erstzulassung
- 11.2004
- Motor
- TDIÂź 77 KW
- DPF
- nein
- Motortuning
- Nein
- Getriebe
- 5-Gang
- Antrieb
- Front
Hallo liebe Community möchte die Gelegenheit nutzen und mich auch kurz vorstellen.
Also mein Namenisz Friedrich und komme aus
genauer gesagt aus Niederösterreich
und fahre seit 5 Jahren jetzt einen Vw T5 Transporter mit langen Radstand und als LKW zugelassenen 1,9TDI mit 77Kw und einen AXB Motor .Da ich gerne zum Angeln/Campen rausfahre habe ich mir den Bus (Laderaum)zum camper umgebaut .Leider war ich nie der schrauber weil ich Zuviel Ehrfurcht hatte mehr kaputtzumachen als zu reparieren doch jetzt hab ich mich dank video Tutorial getraut das AGR Ventil abzubauen zu reinigen und mit neuen Dichtungen wieder einzubauen und muss gestehen ich liebe es und machte gleich beim Bus und unseren Golf III Ălwechsel,ölfilter,Luftfilter und beim Golf den oberen ökdruckschschalternund dank vieler Tutorials und jetzt noch das TX-Board fĂŒrchte ich mich gar nicht mehr.Danke fĂŒr eure zeit und freue mich auf regen Austausch.Liebe GrĂŒĂe aus österreich.

Also mein Namenisz Friedrich und komme aus
