eupinkepank
Top-Mitglied
- Website
- www.canshack.de
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 2012
- Motor
- TDI® 103 KW
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- nein
- Getriebe
- DSG®
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Highline
- Radio / Navi
- RNS 510+Sound+DVE
- Umbauten / Tuning
- Ein Canshack Aufkleber am Heck
- FIN
- 0815
Servus.
Die Reparatur von vor ein paar Tagen war nicht von langer Dauer...
Stand eben im Stau in Freising... Erst kam "Abgas Werkstatt", dann "Motorstörung Werkstatt" und dann ist bei der Fahrt zum
im Notlauf der Motor unter fürchterlichen Geräuschen verstorben und ließ sich nicht mehr starten.
Der Anlasser hat den Motor nicht mal mehr gedreht bekommen.
Beim Aufladen auf den Abschlepper ist irgendwas runtergetropft... Ob es Öl, Wasser oder nur Kondenswasser war, vermag ich nicht zu sagen... Ist mir auch so was von wurscht.
Ich mag nicht mehr.
Das Wrack wird nun gewandelt und dann ist, so leid es mir auch tut, das Thema T5 und VW für mich gestorben.
Nun hab ich erstmal wieder einen Leih Polo für 3 Tage und in dieser Zeit werde ich mich um was Neues kümmern, was aber garantiert NICHT aus dem VW Konzern stammt.
Morgen darf ich mit 5 Katzen zum Tierarzt... wird bestimmt geil im Polo... Hoffentlich pinkeln die alles voll.
Bin jetzt total gefrustet und gehe erstmal in den Biergarten um runterzukommen.
Schrottige Grüße aus Freising.
Stefan
Die Reparatur von vor ein paar Tagen war nicht von langer Dauer...
Stand eben im Stau in Freising... Erst kam "Abgas Werkstatt", dann "Motorstörung Werkstatt" und dann ist bei der Fahrt zum
im Notlauf der Motor unter fürchterlichen Geräuschen verstorben und ließ sich nicht mehr starten.Der Anlasser hat den Motor nicht mal mehr gedreht bekommen.
Beim Aufladen auf den Abschlepper ist irgendwas runtergetropft... Ob es Öl, Wasser oder nur Kondenswasser war, vermag ich nicht zu sagen... Ist mir auch so was von wurscht.
Ich mag nicht mehr.
Das Wrack wird nun gewandelt und dann ist, so leid es mir auch tut, das Thema T5 und VW für mich gestorben.
Nun hab ich erstmal wieder einen Leih Polo für 3 Tage und in dieser Zeit werde ich mich um was Neues kümmern, was aber garantiert NICHT aus dem VW Konzern stammt.
Morgen darf ich mit 5 Katzen zum Tierarzt... wird bestimmt geil im Polo... Hoffentlich pinkeln die alles voll.
Bin jetzt total gefrustet und gehe erstmal in den Biergarten um runterzukommen.
Schrottige Grüße aus Freising.
Stefan
...

nen schraubenschlüssel im Kuberwellenlager liegengelassen hat; trotzdem maximal schei.. ; aber für den kunden. und da soll man dann noch positiv gestimmt sein??

. Jedwede Entscheidung deinerseits ist 100% nachvollziehbar. Der Abschied vom T5 wäre aber ein herber Verlust für uns alle, hast du uns/mir doch sehr oft mit deiner profunden Kenntnis weitergeholfen