Bin jetzt auch ein 22" kranker ;-)

Nico-p

Jung-Mitglied
Ort
Hannover
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
31.05.2010
Motor
TDI® 132 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG®
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Highline
Extras
WWZH,AHK und was man noch so braucht ;-)
Hallo
Habe heute endlich meine neuen Felgen aufstecken können.:D
Jetzt muss das Baumhaus nur noch in Keller, damit das Gesamtbild wieder passt.
Infos zu den Rädern:
Felgen: 9,5X22 ET45
Reifen: 265/30 22 100Traglast
Un nun noch die BilderCIMG2907.jpgCIMG2911.jpgCIMG2909.jpgCIMG2912.jpgCIMG2910.jpgCIMG2908.jpg
 
AW: Bin jetzt auch ein 22" kranker ;-)

Sehr hübsch...!!! Macht einen guten Eindruck!

Aber jetzt wird's doch bald Winter! :confused:
Was fährst denn dann!?

Gruß Andreas
 
AW: Bin jetzt auch ein 22" kranker ;-)

Dann kommen die orginalen 17" mit Winterschlappen drauf
Gruss Nico
 
AW: Bin jetzt auch ein 22" kranker ;-)

Was sehen meine Augen da:eek:...der Nico kommt auch aus Hannover:D
Ein Grund mehr sich das mal in Echt anzuschauen...

gruß
mafiabulli
 
AW: Bin jetzt auch ein 22" kranker ;-)

Hi,

das sieht echt mal Extrasuperklasse aus. Ist in meiner Wohngegend aufgrund des Straßenzustandes leider nicht möglich, ist aber wirklich eine Augenweide. :pro:
 
AW: Bin jetzt auch ein 22" kranker ;-)

Felgen sehr schön, nur die Nummernschildhalter gefallen mir gar nicht...... Ohne find ich besser!
 
AW: Bin jetzt auch ein 22" kranker ;-)

Rollin home on big wheels... oder so ähnlich... :D

sieht echt schick aus... jetzt den Stern noch in Wagenfarbe, ... würd sicherlich noch´n tick edler aussehen. Wobei die Kennzeichenhalter echt ne Geschmacksfrage sind... ich find die auch nich schick... Aber so jeder selber.

Gruss von einem 20 iger... ;)

Ingo

P.S. Treffen in/um Hannover?? Ich bin dabei...:]
 
AW: Bin jetzt auch ein 22" kranker ;-)

Ganz im Ernst.
Die Karre, die Farbe, der Chrom, alles totschick ABER die Felgen sind einfach zu groß.
Ich finde manchmal ist weniger mehr. 19 Zoll oder 20 Zoll kann man noch als schick und elegant durchgehen lassen, alles was darüber kommt ist "ich möchte auffallen" "ich bin ein Proll".
Meine Meinung. :cool: *undwech*

Sam
 
AW: Bin jetzt auch ein 22" kranker ;-)

Hi Nico,

schön gemacht.


Pass schön auf die Bordsteine auf, denn die können viel Leid bringen.

Als Hannoveraner sehen wir uns ja vielleicht mal.

Vielleicht macht ja Selbstschrauber Micha im Frühjahr wieder ein Schraubertreffen.

Ich wünsch dir die 2 Monate Sommerreifen noch viel Spaß. Aus Erfahrung weiß ich, dass du spätestens im Februar bei den ersten Sonnenstrahlen auf den Wagenheber zum Reifenwechsel schielen wirst, die Vorfreude eben.

Toller Bus!

Grüße, Henning
 
AW: Bin jetzt auch ein 22" kranker ;-)

Moinsen,

vielen Dank für die Blumen:D und auch vielen Dank für die Kritik und Vorschläge was man noch ändern könnte(sollte).
Und wenn man sich mal sieht, einfach anquatschen. Bei einem Treffen in Hannover wäre ich natürlich auch dabei.

Gruß Nico
 
AW: Bin jetzt auch ein 22" kranker ;-)

Sehr schick aber a bissel tiefer könnte er noch sein :).
 
AW: Bin jetzt auch ein 22" kranker ;-)

Sieht Hammer aus!!

Welche Farbe ist das:confused:

Irgendwie find ich 20 Zoll etwas zu klein und die 22iger zu groß;)

Gruß Andalf
 
AW: Bin jetzt auch ein 22" kranker ;-)

Hallo liebe Gemeinde,

jetzt mal etwas zum technischen Teil. Wer und wo hat Dir diese "Monster" eingetragen? Wäre doch mal als Anreiz für die Interessierten ganz sinnvoll, diese Gesellschaft preiszugeben, da es ja immer hier an Board eine Frage war, wer so etwas per Einzelabnahme abnimmt. Da Dein Bussi kennzeichenhalterisch aus Hannoi stammt, sollte es doch dem Einen oder Anderen möglich sein, auch seinen Traum von 22"öllern verwirklichen zu können.

Welche Farbe ist das:confused:
Gruß Andalf

Toffee Braun Metallic
 
AW: Bin jetzt auch ein 22" kranker ;-)

Moinsen
natürlich kann ich das Preisgeben, soll ja kein Geheimnis bleiben.
Ich bin einfach zum TÜV Nord in Berenbostel an der B6.
Dann hat der Prüfer seine Messgeräte eingepackt und ist ne gute Stunde durch die Gegegnd gefahren um alle möglichen Geschwindigkeiten zu mit dem GPS zu vergleichen.
Anschliessend hat er alles für passend befunden und eingetragen.
Eigentlich ganz einfach.

An Andalf:
Jepp Die Farbe heisst Toffee Brown

Gruss Nico
 
AW: Bin jetzt auch ein 22" kranker ;-)

Schaut ja echt Oberscharf aus....

bei dieser Farbe habe ich auch lange überlegt. Solche Felgen lhnen sich bei mir nicht, da ich alle 3 Jahre da Fahrzeug abstoße und mitlerweile ja bekannt ist, dass nicht jeder Felgensatz auf den Nachfolger passt.:(
 
AW: Bin jetzt auch ein 22" kranker ;-)

Hi Nico ,
Glückwunsch , sieht echt richtig Rattig aus mit den Böllern drauf !
Aber sag mal , ist das nicht vom Komfort her gesehen eine riesengrosse
einschränkung geworden ?

Ich habe bislang immer 9x19 mit 255er Reifen gefahren , und das war
schon echt krass vom Federkomfort , ich habe wirklich jede Bodenwelle
gemerkt ! Das muss ja mit den Teilen nochal ne runde extremer sein ?
Ich bin schon am überlegen , ob ich meine 19zoll überhaupt noch mal
auf meinen Neuen Highländer stecke .......man wird ja Älter ?
Gruß Dirk aus WOB
 
AW: Bin jetzt auch ein 22" kranker ;-)

Sieht super aus. :cool:
Wie hoch ist er nun gesamt mit dieser Bereifung?
 
Zurück
Oben