Bin hier nicht mehr ganz so neu

sumi.unger

Aktiv-Mitglied
Ort
Leipzig
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
01/2006
Motor
TDI® 128 KW
DPF
nachgerüstet
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Sport Edition
Umbauten / Tuning
T6 LED Front Umbau, Gewindefahrwerk Bilstein, RH NAJ VA 9x20 ET35 mit 245/40R20, HA 10x20 ET50 15mm Platte mit 275/35R20
FIN
WV2ZZZ7HZ6H073***
Hallo zusammen,

nachdem ich hier schon seit ca. einem Jahr angemeldet bin, habe ich mich endlich bis zum Vorstellungs-Thread vorgekämpft. Sofort packte mich das schlechte Gewissen und daher möchte ich mich an dieser Stelle auch endlich vorstellen. Ich bin eingefleischter Bus-Fan, hatte jahrelang einen T4, welcher mir leider während eines Konzertes vor 2 Jahren abhanden kam :(. Dadurch sah ich mich genötigt, mir ein neues Fahrzeug anzuschaffen. Meine Entscheidung fiel auf den T5. Da ich natürlich immer für Neuerungen und Verbesserungen offen bin, habe ich mich hier angemeldet, um mich mit Gleichgesinnten auszutauschen. Vielen Dank schon mal für die bisherigen guten Anregungen und auf einen weiteren regen Austausch.

Herzliche Grüße
Mike
 
AW: Bin hier nicht mehr ganz so neu

Herzlich willkommen - wenn auch nicht neu hier - an Board :D

Mein Weg führte mich auch über den T4 hier hin (der blieb aber bei mir, bis ich ihn freigegeben habe - WAS für ein Konzert war das :eek:)... hab es bisher noch nie bereut ;)

Viel Glück und vor allem viel Spaß mit Deinem T5 und hier an Board,

liebe Grüße,

von der Verdizzelten
 
AW: Bin hier nicht mehr ganz so neu

Hej Mike,
sei gegrüßt und pass künftig besser auf den Dicken auf ;).

Gr.

FISK
 
Zurück
Oben