Bin der neue

tsw123

Jung-Mitglied
Ort
Aachen
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
09/2005 (MJ 2006)
Motor
TDI® 128 KW
DPF
nachgerüstet
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
MFD
FIN
WV2ZZZ7HZ6H02****
Hallo,

wegen anstehenden Familienzuwachs brauchten wir einen größeren Wagen. Nach einigem Einlesen haben wir uns dann einen T5 Highline aus 2005 mit 150000 km Laufleistung gekauft.
Die Kinder sind bislang restlos begeistert, die Eltern genießen es auch. Mal sehen, wie es weitergeht... Hoffentlich bleiben wir von größeren Übeln verschont.

Ich werde mich bestimmt mit einigen Fragen im Forum melden, bis dahin

Allzeit gute Fahrt!
 
AW: Bin der neue

Hej,

Kids sind doch immer wieder der beste Grund zum BUS zu kommen, das kenne ich ;).

Viel Spass mit dem Bus und natürlich hier im Zentrum der Busbekloppten.
Hilfe rund um den T5 gibt es hier mehr als reichlich, wo auch sonst 8).

Gr.
Bis denne,
FISK
 
AW: Bin der neue

Hallo tsw123,

herzlich willkommen hier im Board. :)

Viel Spaß mit dem Wagen.



Gruß aus Köln,
Heiko.
 
AW: Bin der neue

Allzeit gute Fahrt und WELCOME

Gruß aus Hamm

Thor der Hammer
 
AW: Bin der neue

Hallo,

herzlichen Dank Euch allen für das herzliche Willkommen!
 
AW: Bin der neue

Hallo,auch von mir ein Gruß über die Rur!!!
 
Zurück
Oben