bin auf 18 Zoll umgestiegen

Cheyenne

Aktiv-Mitglied
Registriert
24 Dez. 2016
Beiträge
208
Reaktionspunkte
41
Punkte
30
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2009
Motor
TDI® 128 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
Autom.
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Editionsmodell (United/Team)
Radio / Navi
RNS-2 CD
Umbauten / Tuning
Heckspoiler , Zusatz TFL; Schwellerrohre beleuchtet; Dachreling; 18 Zoll Canberra mit Spurplatten;
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HM
Hallo; jetzt muss es schnell Sommer werden, bin mal gespannt wie die Felgen an meinem Bus aussehen, so an der Wand sehen die 18er mit 255er Reifen doch schon gewaltig aus,
 

Anhänge

  • IMG_4537.webp
    IMG_4537.webp
    112,9 KB · Aufrufe: 168
....und ein Felgendeckel! So willste ja wohl nicht los fahren?:-)
 
nein nein den hab ich zum nachmessen abgenommen, hab mir neue bestellt, blaue zum weißen Bus,:D
 
....darüber könnte ich auch mal nachdenken.
Ich fahre auch 18“. Jedoch jetzt von 255 auf 235/55/18
 
Ich brauche etwas mehr Bodenfreiheit bei meinen Surftripps. Zusätzlich kommt noch eine 30mm Höherlegung dazu. Dann ist der Bulli insgesamt ca. 70mm höher. Außerdem waren die Reifen um 50% günstiger als die 255/45/18

235/55/18 auf Caravelle
 

Anhänge

  • k-IMG_2017.webp
    k-IMG_2017.webp
    76,8 KB · Aufrufe: 82
Stimmt!!!
Aber das Geld für die Ringe, will ich in die Radläufe investieren...:-)
 
Zurück
Oben