Bin auch neu und hab mich noch nicht vorgestellt!

ZwilliMami

Moderatorin
Ort
Moselgegend
Mein Auto
T5 California
Erstzulassung
25.06.2009
Motor
TDI® 128 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Biker
Extras
- Tour-Paket
- Saftey-Paket
Umbauten / Tuning
- abnehmbare AHK
- Scheibenfolierung beim Mastertreffen 2014 :)
- vollfoliert in "Frofogrün" =D
FIN
WV2ZZZ7HZ9H130xxx
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC W11
Hallöchen alle mit einander...
Wollte mich auch mal kurz vorstellen...
Bin 28, verheiratet und stolze Zwillingsmama von zwei (B)Engeln...
Komme ursprünglich aus dem Berliner Umland - ne echte "Berlina Jöre" also! Seit zwei Jahren leben wir allerdings im Trierer Umland...
Bin ein wenig durchgeknallt und eigentlich für jeden Mist zu haben... Meine Hobbies sind eigentlich recht vielfältig: ich mache viel mit Fotos, gern wird auch mal ein witziges Video gedreht (vom Drehbuch schreiben, übers schauspielern bis zum schneiden), Basteln, singen, blablabla... Also eher so Richtung kreativer Bereich... Manchmal entspringen dann meinem "kranken Hirn" auch Visionen, die auf Teufel komm raus umgesetzt werden müssen... Ist manchmal gar nicht so einfach... Aber aufgeben ist bei mir selten drin - zur Not wird improvisiert...
Den T5 haben wir uns im März 2006 zugelegt und sind im Großen und Ganzen ganz zufrieden... Klar findet man immer noch irgendwelche Sachen, die der Nächste haben müßte (z.B. mehr PS, ne 2. Schiebetür, ...), aber: Was wäre das Leben ohne weitere Wünsche oder Ziele vor Augen????
Von Kfz's hab ich eigentlich wenig Ahnung, aber man wird hier in dem Forum ja ganz gut geschult... Ich könnte eher so bei mietrechtlichen Fragen helfen oder auch jede Menge über Kinder- oder Erziehungsgeldanträgen erzählen (speziell bei Mehrlingsgeburten oder auch die Unterschiede zum luxemburgischen System, da mein Mann in Luxembourg arbeitet und wir auch von dorther Sozialleistungen für die Kinder beziehen).
Jaaaaaa, noch was?????? Ich denke, jetzt habt ihr in etwa ein kleines Bild von mir.... Achso - feiern kann ich auch ganz gut (auch MIT Kindern - die Zwei wurden nämlich von kleinauf überall mit hin genommen... Dank T5 zwei Reisebetten mitgeschleppt, diese dann irgendwo aufgestellt, Babyfon an und "fertig ist die Laube"!!!! Die Zwei haben wirklich schon an den außergewöhnlichsten Plätzen genächtigt!!!!:uuups:)
Ganz liebe Grüße, Insa
 
AW: Bin auch neu und hab mich noch nicht vorgestellt!

Dann auch hier herzlich willkommen, nachdem Du ja in anderen Threads schon intensiv ins Board-Geschehen eingtaucht bist.
Kann Dir natürlich das Unterforum Familienbande nur ans Herz legen, dort sind viele Themen für Familien gesammelt.
Ansonsten allzeit gute Fahrt und weiterhin viel Spaß im Board.
 
AW: Bin auch neu und hab mich noch nicht vorgestellt!

Hallo ganz liebe Insa,:D

dann mal ein recht herzliches Welcome on Board.

Da wärt IHR ja bei den "kranken Hirnis" bei den durchgeknallten T5-Treffen genau richtig.

T5 seit 03/06 und jetzt erst ins Board gefunden? Asche auf dein Haupt. Ich fand zuerst den Weg ins Board und dann den zum T5. Aber wenn jetzt die Zwingelinge so langsam aus dem Gröbsten raus sind, der Männe in Luxemburg malocht, kann "Frau" sich schonmal nach etwas "Anderem" umsehen,pfffft.

schöne Grüße nach Trier, der mit dem Eierwärmer;)
 
AW: Bin auch neu und hab mich noch nicht vorgestellt!

Hallo ganz liebe Insa,:D
Hallo ganz lieber TeeFünfer :D (hab ja schon jede Menge von Dir gelesen, Du kleiner Spaßvogel...)

dann mal ein recht herzliches Welcome on Board.

Da wärt IHR ja bei den "kranken Hirnis" bei den durchgeknallten T5-Treffen genau richtig. Falls Du das in Wietzendorf kommendes Wochenende meinst: Habs grad mal ins Navi gehackt... 532km sind schon ganz schön heftig... Vor allem, wenn man grad voll im Renovierungsstreß ist (Kinderzimmer)... Meinem kranken Hirn ist nämlich schon wieder eine Idee entsprungen, die nicht ganz so leicht zu realisieren ist, aber da werde ich bestimmt hier für die Bastler und Schrauber in einem neuen Thread einen kleinen Notruf absetzen... Und nächste Woche brauch ich mein Gästezimmer zurück, was grad von den zwei Mäusen "besetzt" wird... Aber gut: wird wohl grad :ot:
Falls Du ein anderes Treffen meinst: Immer her mit den Eckdaten (Wann? Wo? usw...)! Hatte ja gelesen, daß 2005 in unserem Nachbar-Nachbar-Dörfchen Klüsserath ein Treffen statt gefunden hatte... Aber da bin ich noch Alfa gefahren - wäre wohl nicht so gut gekommen :D...

T5 seit 03/06 und jetzt erst ins Board gefunden? Asche auf dein Haupt. Ich fand zuerst den Weg ins Board und dann den zum T5. Aber wenn jetzt die Zwingelinge so langsam aus dem Gröbsten raus sind, der Männe in Luxemburg malocht, kann "Frau" sich schonmal nach etwas "Anderem" umsehen,pfffft. Ja, die Asche auf meinem Kopf glüht noch (könnte allerdings auch an meinen roten Haaren liegen)! Mein Schaden mit dem Getriebe hat mich hier her geführt... Und ich muß ja mal sagen: Ist schon ne echt lustige Truppe hier!!!! Ihr werdet jetzt öfter mal von mir hören... Auch wenn ich vielleicht fachlich betrachtet nicht ganz so viel Ahnung habe... Aber es sind ja auch genug hier an Board, die einfach mit Unfug und / oder Unsinn den anderen Boardern den Tag "versüßen" (Ja, ja, lieber TeeFünfer, ich hab WIRKLICH schon jede Menge gelesen hier ;))... Naja, und ich denke, Dusslig-Quatschen kann ich auch ganz gut....:D

schöne Grüße nach Trier, der mit dem Eierwärmer;) Ist das jetzt eine Anspielung auf meinen "Muschi-Toaster"???? Du siehst auch alles, wa???? Ja ja so'n Hämorrhoiden-Grill (ist das ein Scheiß-Wort, schreibt man das wirklich so????) ist schon ne feine Sache.....

Lieben Gruß und auch schönen Dank an die P's für den Tip mit der Familienbande... Da werd ich gleich mal eintauchen.....
 
AW: Bin auch neu und hab mich noch nicht vorgestellt!

Zitat:
Zitat von TeeFünfer
Hallo ganz liebe Insa,:D
Hallo ganz lieber TeeFünfer :D (hab ja schon jede Menge von Dir gelesen, Du kleiner Spaßvogel...)

dann mal ein recht herzliches Welcome on Board.

Da wärt IHR ja bei den "kranken Hirnis" bei den durchgeknallten T5-Treffen genau richtig. Falls Du das in Wietzendorf kommendes Wochenende meinst: Habs grad mal ins Navi gehackt... 532km sind schon ganz schön heftig... es lohnt sichc aber auf jedenfall dort überhaupt irgendwann einmal aufzukreuzenVor allem, wenn man grad voll im Renovierungsstreß ist (Kinderzimmer)... Meinem kranken Hirn ist nämlich schon wieder eine Idee entsprungen, die nicht ganz so leicht zu realisieren ist, aber da werde ich bestimmt hier für die Bastler und Schrauber in einem neuen Thread einen kleinen Notruf absetzen... Und nächste Woche brauch ich mein Gästezimmer zurück, was grad von den zwei Mäusen "besetzt" wird... Aber gut: wird wohl grad :ot:
Falls Du ein anderes Treffen meinst: Immer her mit den Eckdaten (Wann? Wo? usw...)! Hatte ja gelesen, daß 2005 in unserem Nachbar-Nachbar-Dörfchen Klüsserath ein Treffen statt gefunden hatte... Aber da bin ich noch Alfa gefahren - wäre wohl nicht so gut gekommen :D...die Wichtigen, die stehen immer uner Mitglieder/Treffen, hast du ja auch schon richtig erkannt

T5 seit 03/06 und jetzt erst ins Board gefunden? Asche auf dein Haupt. Ich fand zuerst den Weg ins Board und dann den zum T5. Aber wenn jetzt die Zwingelinge so langsam aus dem Gröbsten raus sind, der Männe in Luxemburg malocht, kann "Frau" sich schonmal nach etwas "Anderem" umsehen,pfffft. Ja, die Asche auf meinem Kopf glüht noch (könnte allerdings auch an meinen roten Haaren liegen)! Mein Schaden mit dem Getriebe hat mich hier her geführt... schön das es Getriebeschäden gibt, sonst köntnest du dich ja jetzt hier nicht so toll "austauschen"Und ich muß ja mal sagen: Ist schon ne echt lustige Truppe hier!!!!......:DIhr werdet jetzt öfter mal von mir hören...........:pro: Auch wenn ich vielleicht fachlich betrachtet nicht ganz so viel Ahnung habe... ich auch nichtAber es sind ja auch genug hier an Board, die einfach mit Unfug und / oder Unsinn den anderen Boardern den Tag "versüßen" (Ja, ja, lieber TeeFünfer, ich hab WIRKLICH schon jede Menge gelesen hier ;))... Naja, und ich denke, Dusslig-Quatschen kann ich auch ganz gut....:D.........da bin ich aber mal gespannt

schöne Grüße nach Trier, der mit dem Eierwärmer;) Ist das jetzt eine Anspielung auf meinen "Muschi-Toaster"???? RiiiiiiichtiiiiiiiichDu siehst auch alles, wa???? Na ja, alles was nicht in einer PN verpackt ist möchte ich mal sagen.:rolleyes:Ja ja so'n Hämorrhoiden-Grill (ist das ein Scheiß-Wort, schreibt man das wirklich so????) ist schon ne feine Sache.....


Lieben Gruß und auch schönen Dank an die P's für den Tip mit der Familienbande... Da werd ich gleich mal eintauchen.....
 
AW: Bin auch neu und hab mich noch nicht vorgestellt!

Neeeee, ick fang jetzt nicht noch an, mit grün hinter Dein rosa zu schreiben - also wird jetzt mal radikal jekürzt:
Zitat:
Zitat von TeeFünfer
es lohnt sichc aber auf jedenfall dort überhaupt irgendwann einmal aufzukreuzen Gerne, gerne (Nee, grün ist scheiße, da braucht man ja ne Brille; nehmen wir mal gelb...) Also nochmal: Gerne, gerne!!!!...die Wichtigen, die stehen immer uner Mitglieder/Treffen, hast du ja auch schon richtig erkannt Ich werd das mal alles im Auge behalten!!!! Sind diese Treffen eigentlich von irgendjemanden vorgeschlagen und die anderen ziehen mit oder ist das so ne "traditionelle Sache", die sich über die Jahre so eingebürgert hat????? Also daß die Treffen immer zur gleichen Zeit am gleichen Ort statt finden......schön das es Getriebeschäden gibt, sonst köntnest du dich ja jetzt hier nicht so toll "austauschen" Ja, das ist aber auch der einzige Vorteil an der ganzen Geschichte...X(.........da bin ich aber mal gespannt Ich hätte ja fast darauf gewettet, daß Deine kleine Freundin DizzyMissLizzy hier noch um die Ecke schaut... Sie ist doch für sowas auch zu haben, oder etwa nicht?????Na ja, alles was nicht in einer PN verpackt ist möchte ich mal sagen.:rolleyes: Na Gott sei Dank.... Dann gibt es hier ja doch noch die Möglichkeit, ein wenig auf inkognito zu machen....:D Schließlich sind die Gören ja fast aus dem Gröbsten raus und der Mann ist ständig in Luxembourg malochen....:D Ja, ich glaube so oder so ähnlich haste Dich ausgedrückt....:D
Ganz lieben Gruß an den Warme-Eier-Recklinghausener....:D:D:D
 
AW: Bin auch neu und hab mich noch nicht vorgestellt!

Na dann auch mal von meiner Seite ein herzlich Willkommen an Board an die Ranbärlina Göre:D:D:D und viiiiiiiiiel Spaß mit dem dicken und an Board:pro:
 
AW: Bin auch neu und hab mich noch nicht vorgestellt!

Bin ein wenig durchgeknallt und eigentlich für jeden Mist zu haben

Hallo Insa,
auch von mir ein herzliches Willkommen aus Köln !

Das sind ja die besten Voraussetzungen um hier "mitzuspielen":D
Wir sind hier Alle `n bischen bekloppt und haben Spaß daran...

Ob nun die Eier gekocht oder die Katze gedünstet... wen juckt das schon - hmm ?

Na dann - ne schöne Jrooss us Kölle !

*Heiko*
 
AW: Bin auch neu und hab mich noch nicht vorgestellt!

Wir sind hier Alle `n bischen bekloppt und haben Spaß daran...

Na DAS hab ich schon mitbekommen....:D:D:D
Aber so soll es ja auch sein!!!!!!!!:pro::pro::pro:
Jetzt aber nochmal zu Euren Treffen (ich glaube der Passus wurde überlesen...): Ist demnächst vielleicht mal etwas geplant, was etwas südlicher liegt????? Wer plant das???? Blablabla.... und die restlichen Fragen, die ich oben schonmal gestellt hab....

Lieben Gruß an alle, die mich hier so herzlichst begrüßt haben... An den Rest natürlich auch...
 
AW: Bin auch neu und hab mich noch nicht vorgestellt!

Hallo Insa,

dann häng ich mich hier auch mal rein und schick Dir ein "Herzliches Willkommen on Board". Auch wenn Du mit Deinem Getriebe-Thema einen ansehnlichen Einstieg im Board hingelegt hast :D Schöner Mist das....aber naja.

Dein Thema mit den Treffen: ich war dieses Jahr beim 3.Scherbenhaufen-Treffen dabei. War auch mein erstes Treffen, außer mal einem halbherzigen Versuch zu T4-Zeiten :(

Ich hab mich nach vorheriger "Einleserei" auch dort einfach angemeldet und bin dann hingefahren...(wie Du da nachlesen kannst ;))
Was soll ich sagen: es war super! Die ganzen Leute, mit denen man hier schreibt auch mal live und in Farbe kennen zu lernen. Ich gebe zu: ein Großteil davon hätte auch meine Eltern, fast schon Großeltern sein können. Aber bitte nicht falsch verstehen, ich find es super!:pro: Erstens, von den "Alten" kann man noch lernen; zweitens, je oller um so doller; drittens, wehe wenn sie losgelassen!:D...aber ich schweife ab...

Also einfach hier im Board unter "Treffen" rumlesen, da findet sich auch was in Deiner Nähe. Denn auch das Scherbenhaufentreffen ist ja, meiner geographischen Grundkenntnis zufolge, ein ziemliches Stück von Dir weg...Oder ihr nehmt so ne Strecke einfach mal in Angriff. Das richtige Auto dafür habt ihr ja nun;)

Die Treffen haben mittlerweile zum Teil nun schon Tradition, bzw. gibt es auch immer wieder Neues. Siehe z.B. das Treffen vor wenigen Wochen am LakeSideInn. Hat das nicht sogar der @TeeFünfer "angestiftet"?;)

Wenn ihr ne große Wiese hinter dem Haus habt, dann organisiert doch auch mal ein "loses" Treffen, so entsteht sowas! ;)

So, viel geschrieben, hoffentlich ist was verwertbares dabei für Dich!

Gruß

Yves
 
AW: Bin auch neu und hab mich noch nicht vorgestellt!

Ganz lieben Gruß an den Warme-Eier-Recklinghausener....:D:D:D

Danke, danke, aber die Recklinghäuser!!!!!!!!!! werden jetzt wohl so ziemlich erbost über dich sein. Pffffft Recklinghausener, wie scheisse hört sich das denn an:rolleyes:. Aber ein Vorteil hat die ganze Sache ja, es ist Gott sei dank nur der Kreis Recklinghausen dem ich angehöre, da wo ich wohne, ist eine Stadt logischerweise unter 100.000 Einwohnern, sonst hätte ich eventuell ein Kennzeichen welches mit Ma......... anfängt:D. Na, hat´s geklingelt?;)
Tja....und was die Treffen anbelangt? *Anja* und meine Wenigkeit haben das schöne Lakeside Treffen ins Leben gerufen, welches wir auf jedenfall wiederholen möchten. Aber dann auch mit ein wenig mehr Organisationsspielraum.
Geht eigentlich ganz einfach, neues Thema erstellt im entsprechenden Unterforum, ein wenig mit den Daten jongliert, aber nicht zu viele, sonst kommt jeden Tag einer zu Besuch:eek: und dann musst du noch aufpassen, denn aus einem Samstag wird dann Ratzfatz ein Wochenende..........Beispiel das Abschlusstreffen der Nordis, die Ersten sind schon seit Dienstag dort,;(;(;( und ich kann nicht hin zu meinen liebgewonnenen Freunden. Aber es kommen ja auch wieder andere Zeiten auf uns zu, z.B. besseres WetterX(X(X(. Hoffe ihr habt in Wietze Sonne pur, ich wünsche es euch.:pro:
 
AW: Bin auch neu und hab mich noch nicht vorgestellt!

Danke, danke, aber die Recklinghäuser!!!!!!!!!! werden jetzt wohl so ziemlich erbost über dich sein. Pffffft Recklinghausener, wie scheisse hört sich das denn an:rolleyes:. Aber ein Vorteil hat die ganze Sache ja, es ist Gott sei dank nur der Kreis Recklinghausen dem ich angehöre, da wo ich wohne, ist eine Stadt logischerweise unter 100.000 Einwohnern, sonst hätte ich eventuell ein Kennzeichen welches mit Ma......... anfängt:D. Na, hat´s geklingelt?;)
Tja....und was die Treffen anbelangt? *Anja* und meine Wenigkeit haben das schöne Lakeside Treffen ins Leben gerufen, welches wir auf jedenfall wiederholen möchten. Aber dann auch mit ein wenig mehr Organisationsspielraum.
Geht eigentlich ganz einfach, neues Thema erstellt im entsprechenden Unterforum, ein wenig mit den Daten jongliert, aber nicht zu viele, sonst kommt jeden Tag einer zu Besuch:eek: und dann musst du noch aufpassen, denn aus einem Samstag wird dann Ratzfatz ein Wochenende..........Beispiel das Abschlusstreffen der Nordis, die Ersten sind schon seit Dienstag dort,;(;(;( und ich kann nicht hin zu meinen liebgewonnenen Freunden. Aber es kommen ja auch wieder andere Zeiten auf uns zu, z.B. besseres WetterX(X(X(. Hoffe ihr habt in Wietze Sonne pur, ich wünsche es euch.:pro:

In Wietze schien bis vor kurzem noch die Sonne - jetzt haben die Sterne sie abgelöst. Ist trocken vor Ort von oben und die Kehlen werden im Moment schön feucht gehalten:D hat Vorortreporter Kibo gemeldet:p
Morgen gehts für mich und Sohnemann auf nach Wietze:cool:
Die Jungs und Mädels vor Ort heizen schon mal die Sauna :pro:
Also wer noch nix vorhat am WE - AUF NACH WIETZE:pro::pro::pro:
 
AW: Bin auch neu und hab mich noch nicht vorgestellt!

ZwilliMami schrieb:
Ich hätte ja fast darauf gewettet, daß Deine kleine Freundin DizzyMissLizzy hier noch um die Ecke schaut
Ouuups... mach ich doch gerne, wenn ich mal aus meinem Briefkasten raus komme =) Klein bin ich übrigens nicht... Ich spiele Mttelblock mit ner harten Rechten :D

Herzlich willkommen an Board, Insa!

ZwilliMami schrieb:
Dusslig-Quatschen kann ich auch ganz gut....
Yepp – das glaub ich… nur noch ein klitzekleinbüschen lesen üben…
TeeFünfer schrieb:
Na ja, alles was nicht in einer PN verpackt ist möchte ich mal sagen.

TeeFünfer hört hier an Board die Flöhe husten, der kriegt alles mit, der alte Sherlock, der… nur fremde PN´s kann er (noch nicht) mitlesen :rolleyes:

Aber schön, dass Du Dich "nach was anderem", nämlich dem T5-Board umgesehen hast (sorry, Schätzeken… ich funk Dir soooo gerne in Deine Pointen ;)) Auch wenn der Anlass mit dem Getriebeschaden mehr als unschön ist… Ich drück Euch auf jeden FAll die Daumen!
 
AW: Bin auch neu und hab mich noch nicht vorgestellt!

@globerocker: (Zitat) Also einfach hier im Board unter "Treffen" rumlesen, da findet sich auch was in Deiner Nähe. Denn auch das Scherbenhaufentreffen ist ja, meiner geographischen Grundkenntnis zufolge, ein ziemliches Stück von Dir weg...Oder ihr nehmt so ne Strecke einfach mal in Angriff. Das richtige Auto dafür habt ihr ja nun;) Die Strecke ist an sich ja kein Problem... Aber für ein-zwei Nächte ewig lang zu fahren (mit zwei Quäkern hinter einem sitzend), ist schon ein wenig anstrengend... Wollte meinen Mann zu Wietze (und anschließend mal auf Überraschung in der alten Heimat Hallo zu sagen) ja noch überreden, aber er drängelte dann doch eher in Richtung Renovierung...;(
Wenn ihr ne große Wiese hinter dem Haus habt, dann organisiert doch auch mal ein "loses" Treffen, so entsteht sowas! ;) Ne Wiese???? Neeeee, sind umgeben von Weinbergen.... Aber.... Mmmmmhhhh... *grübel*
:rolleyes:.... wäre ja auch mal was!!!!! Wo Weinberge, da auch Wein........:pro::pro::pro:

@TeeFünfer: (Zitat) da wo ich wohne, ist eine Stadt logischerweise unter 100.000 Einwohnern, sonst hätte ich eventuell ein Kennzeichen welches mit Ma......... anfängt:D. Na, hat´s geklingelt?;) Also, wenn Du DEN Ort meinst, der ca. 90.000 Einwohner hat, 55m über NN liegt und in dem das Adolf-Grimme-Institut zu finden ist, dann kann ich mir denken, wie die zwei Buchstaben hinter dem MA** lauten..... Aber ganz ehrlich: Gut, daß es google gibt... Allein wäre ich da nicht drauf gekommen!!!! Und???? Hab ich meine Hausaufgaben gut gemacht??????:D:D:D
Tja....und was die Treffen anbelangt? *Anja* und meine Wenigkeit haben das schöne Lakeside Treffen ins Leben gerufen, welches wir auf jedenfall wiederholen möchten. Hab ich schon gelesen... Nächstes Jahr werde ich definitiv bei irgendwas dabei sein... Oder habt ihr Interesse daran, mal mangt den Weinbergen zu nächtigen????? Ließe sich einrichten......

Ganz lieben Gruß, Insa (die übrigens auch mal richtig aktiv Volleyball gespielt hat - liebe Lizzy - aber ist schon laaaaaaaange her und die Rechte ist dann doch nicht mehr so hart.... Deswegen halt ich lieber meine Klappe....:tongue:)

 
AW: Bin auch neu und hab mich noch nicht vorgestellt!

@globerocker: (Zitat) Also einfach hier im Board unter "Treffen" rumlesen, da findet sich auch was in Deiner Nähe. Denn auch das Scherbenhaufentreffen ist ja, meiner geographischen Grundkenntnis zufolge, ein ziemliches Stück von Dir weg...Oder ihr nehmt so ne Strecke einfach mal in Angriff. Das richtige Auto dafür habt ihr ja nun;) Die Strecke ist an sich ja kein Problem... Aber für ein-zwei Nächte ewig lang zu fahren (mit zwei Quäkern hinter einem sitzend), ist schon ein wenig anstrengend... Das ist doch wohl überhaupt keine Ausrede, das nehmen hier nämlich alle in Kauf, also doch kein echter BoarderKolli und keine BullimiWollte meinen Mann zu Wietze (und anschließend mal auf Überraschung in der alten Heimat Hallo zu sagen) ja noch überreden, aber er drängelte dann doch eher in Richtung Renovierung...;(,pfffffffft, der weiss ja gar nicht was er verpasst:D
Wenn ihr ne große Wiese hinter dem Haus habt, dann organisiert doch auch mal ein "loses" Treffen, so entsteht sowas! ;) Ne Wiese???? Neeeee, sind umgeben von Weinbergen.... Aber.... Mmmmmhhhh... *grübel*
:rolleyes:.... wäre ja auch mal was!!!!! Wo Weinberge, da auch Wein........:pro::pro::pro:Wooow, das wäre ja das Richtige für unser Reisekaschperl

@TeeFünfer: (Zitat) da wo ich wohne, ist eine Stadt logischerweise unter 100.000 Einwohnern, sonst hätte ich eventuell ein Kennzeichen welches mit Ma......... anfängt:D. Na, hat´s geklingelt?;) Also, wenn Du DEN Ort meinst, der ca. 90.000 Einwohner hat, 55m über NN liegt und in dem das Adolf-Grimme-Institut zu finden ist, dann kann ich mir denken, wie die zwei Buchstaben hinter dem MA** lauten..... Aber ganz ehrlich: Gut, daß es google gibt... Allein wäre ich da nicht drauf gekommen!!!! Und???? Hab ich meine Hausaufgaben gut gemacht??????:D:D:DSehr gut "Eins" setzen, aber nächstes Mal erst aufzeigen und warten bis du dran kommst
Tja....und was die Treffen anbelangt? *Anja* und meine Wenigkeit haben das schöne Lakeside Treffen ins Leben gerufen, welches wir auf jedenfall wiederholen möchten. Hab ich schon gelesen... Nächstes Jahr werde ich definitiv bei irgendwas dabei sein... Oder habt ihr Interesse daran, mal mangt den Weinbergen zu nächtigen????? Ließe sich einrichten......Haha, ich lach mich kaputt, selbst mit 2 plärrenden Blagen nirgendwo hinfahren - weil zu viele Kilometer, aber vor der Haustür Einladen wollen, so nöcht;)

Ganz lieben Gruß, Insa (die übrigens auch mal richtig aktiv Volleyball gespielt hat - liebe Lizzy - aber ist schon laaaaaaaange her und die Rechte ist dann doch nicht mehr so hart.... Deswegen halt ich lieber meine Klappe....:tongue:) Nanana, nicht streiten, sonst gibt´s ´ne Linke:]

:cool:
 
AW: Bin auch neu und hab mich noch nicht vorgestellt!

Das ist doch wohl überhaupt keine Ausrede, das nehmen hier nämlich alle in Kauf, also doch kein echter BoarderKolli und keine Bullimi Nu laß mich doch erstma richtig "ankommen".... Watt nich is, kann ja noch werden... Uffjeschoben is nich uffjehoben... 8)

Sehr gut "Eins" setzen, aber nächstes Mal erst aufzeigen und warten bis du dran kommst Nöööööö! Als es noch Betragensnoten gab, hab ich mir damit immer meinen Schnitt versaut...:eek: Mußte wegen meinem losen Mundwerk auch öfter mal vor die Tür... :mad: Naja - mußte ja nicht unbedingt, meinen Kiddies sagen... Nicht, daß die Zwei noch so werden wie ihre Mutter...:D Also: Psssssssst!!!!!

Haha, ich lach mich kaputt, selbst mit 2 plärrenden Blagen nirgendwo hinfahren - weil zu viele Kilometer, aber vor der Haustür Einladen wollen, so nöcht;) Nee-nee, keine Angst! Bin ja schon am ständig gucken, was für 2009 so angeboten wird.... Und die knapp 300km nach Haltern am See sind ja recht schnell gefahren... Also abwarten!!!! Das wird schon - und meinen Mann werde ich einfach dazu zwingen!!!!!!!:rolleyes:

Nanana, nicht streiten, sonst gibt´s ´ne Linke:] Wer streitet denn hier?????


Lieben Gruß, Insa
 
AW: Bin auch neu und hab mich noch nicht vorgestellt!

Wieso wird hier nicht gestritten?:D:D
Sonst geht das nie ohne Streit ab.:confused:
Egal ob der Herr Tfünfer oder die Frau Lizzy, ich bekomme auch immer mein Fett ab.
Das muß auch so bleiben, da bestehe ich drauf.:]

HERZLICH WILLLOMMEN bei den "ganz normalen Leuten", Insa.:pro:
:help:VORSICHT! die sind wirklich so.:help:
 
AW: Bin auch neu und hab mich noch nicht vorgestellt!

:help:VORSICHT! die sind wirklich so.:help:

Hahahaha.... Hab ich schon mitbekommen.... Ist aber auch gut so.... Eine Frage hab ich da doch noch: An wen schicke ich denn meinen ärztlichen Überweiser für diese Irrenanstalt hier????:D

Lieben Gruß, Insa
 
AW: Bin auch neu und hab mich noch nicht vorgestellt!

Das ist doch wohl überhaupt keine Ausrede, das nehmen hier nämlich alle in Kauf, also doch kein echter BoarderKolli und keine Bullimi Nu laß mich doch erstma richtig "ankommen".... Watt nich is, kann ja noch werden... Uffjeschoben is nich uffjehoben... 8) Wenn nicht, wirst du mit Sicherheit was verpassen.

Sehr gut "Eins" setzen, aber nächstes Mal erst aufzeigen und warten bis du dran kommst Nöööööö! Als es noch Betragensnoten gab, hab ich mir damit immer meinen Schnitt versaut...:eek: Mußte wegen meinem losen Mundwerk auch öfter mal vor die Tür... :mad: Naja - mußte ja nicht unbedingt, meinen Kiddies sagen... Nicht, daß die Zwei noch so werden wie ihre Mutter...:D Also: Psssssssst!!!!! :uuups:, meinst du da fällt mit der Zeit noch irgendetwas ab, das ist keine Nabelschnur.:eek:

Haha, ich lach mich kaputt, selbst mit 2 plärrenden Blagen nirgendwo hinfahren - weil zu viele Kilometer, aber vor der Haustür Einladen wollen, so nöcht;) Nee-nee, keine Angst! Bin ja schon am ständig gucken, was für 2009 so angeboten wird.... Und die knapp 300km nach Haltern am See sind ja recht schnell gefahren... Also abwarten!!!! Das wird schon - und meinen Mann werde ich einfach dazu zwingen!!!!!!!:rolleyes: Wenn ernicht will, lässt du ihn einfach mit den Kiddies zu Hause und kommst alleine

Nanana, nicht streiten, sonst gibt´s ´ne Linke:] Wer streitet denn hier????? Vorab schon mal.;)


Lieben Gruß, Insa

Wieso wird hier nicht gestritten?:D:D Nööööööööö;(
Sonst geht das nie ohne Streit ab.:confused: Streiten ist was anderes, wir frottzeln immer nur.:o
Egal ob der Herr Tfünfer oder die Frau Lizzy, ich bekomme auch immer mein Fett ab. Jou komm Andi, so fett bist du doch überhaupt nicht.
Das muß auch so bleiben, da bestehe ich drauf.:] Aber nicht dass du mir noch "Bullemie" bekommst.:D

HERZLICH WILLLOMMEN bei den "ganz normalen Leuten", Insa.:pro:
:help:VORSICHT! die sind wirklich so.:help: Und bissig sind wir auch noch

Hahahaha.... Hab ich schon mitbekommen.... Ist aber auch gut so.... Eine Frage hab ich da doch noch: An wen schicke ich denn meinen ärztlichen Überweiser für diese Irrenanstalt hier????:D An deinen :D-lichen, der ist ja schliesslich Schuld, dass du hier gelandet bist.:rolleyes:

Lieben Gruß, Insa
:D
 
AW: Bin auch neu und hab mich noch nicht vorgestellt!

@ TeeFünfer & Bogi:
Wenn nicht, wirst du mit Sicherheit was verpassen. Jaaaaa dooooooch!!!!!! Ich werde da sein!!!!
Und bissig sind wir auch noch Ach Quatsch! Hunde, die bellen, die beißen nicht!!!!:D
An deinen :D-lichen, der ist ja schliesslich Schuld, dass du hier gelandet bist.:rolleyes: Naja, wie man's nimmt!!! Ich kann's ja auch zu VWN schicken... Ich glaube, die haben nen entscheidenen Teil zu MEINEM "Getriebeschaden-Schaden" beigetragen... Auch wenn sie jetzt im Nachhinein doch noch einen Teil der Kosten übernehmen (dank AutoBild)... Der Schaden - also meiner - bleibt wohl irreparabel!!!!!?(

Lieben Gruß, Insa
 
Zurück
Oben