Bilstein B6

T5-Schrauber

Jung-Mitglied
Ort
Baumaschinenmechaniker
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
15.07.2007
Motor
TDI® 96 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
Nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Extras
Klima,ZV mit Funkfernbed.E-Fensterheber
Umbauten / Tuning
Verst.Federn Hinten
StandheizungEberspächer D5W
Zweitbatterie,Fahrersitz Recaro Ergomed
Hallo

Habe Heute auf Bilstein B6 Umgerüstet,das Fahrwerk wurde zwar um einiges besser aber noch nicht Optimal.
Morgen auf der BAB wird´s sich zeigen,ob er noch immer so Nervös und Schwammig ist.
Wenn doch müsste ich mal jemanden Finden,der mir seine 17" Org.Stahlfelgen mit Bereifung zu Verfügung stellt.
Anbei noch Bilder,hab bei der Gelegenheit gleich noch die Domlager Geschmiert.Schwimmbach 004.JPGSchwimmbach 006.JPGSchwimmbach 007.JPGSchwimmbach 010.JPG
 
AW: Bilstein B6

Moin,

also ich bin mit den Bilstein B6 in Verbindung mit dem 17"-Fahrwerk sehr zufrieden.
 
AW: Bilstein B6

Hallo
Ya Vermutlich liegt`s an meinen Reifen=215/65-16
 
AW: Bilstein B6

Bei meinen 215/65-16 Winterreifen ist er auch einiges schwammiger als mit den 17er Sommerrädern. Fahrwerk original. 55tkm.

Gruß
 
AW: Bilstein B6

Hallo

Es sind die Reifen mit Schuld an der Schwimmerei,habe Gestern noch nen Satz 205/60-16 vom kleinen Bruder 4 Zylinder Doka auf meinen 2,5 Kasten drauf gemacht.
Heute auf der Autobahn locker mit 180 Sachen über die Piste Gebrettert ohne Ahgst gleich Abzufliegen.
Ich muss Sagen mit den B6 und dem Radsatz liegt der Bus wie eine EINS auf der Straße.
Das Blöde an der Geschichte ich darf die Kleinen Räder nicht auf meinen Bus Fahren,sagte mir mein :Dlicher.
Jetzt habe ich zwei Sätze Reifen mit Felgen in der Größe 215/65-16 und muss den Schrott jetzt Fahren( weil beide Neuwärtig) und Firmenwagen?
Ich rate jedem der diese Witzbereifung ab Werk drauf hat diese Umzurüsten und bei der Gelegenheit auch gleich die B6 einzubauen,nur so ist der Bus vernümftig zufahren.
Grüße an Alle
 
Zurück
Oben