Bilstein B6 Dämpfervarianten B6 grün vs 4600

meiner-einer

Jung-Mitglied
Ort
Frierichshafen
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2010
Motor
TDI® 132 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Editionsmodell (United/Team)
Radio / Navi
RNS 510
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
Hallo Forum,
bei meinem T5 steht ein Dämpferwechsel an. Da ich dann auch gleich die Federn ersetzen würde, spiele ich mit dem Gedanken ihn höher zu legen. In den meisten Beiträgen hier im Forum dazu werden die grünen "B6 Komfort" empfohlen. Zwar gibts die noch bei vielen shops, auf der Bilstein-Homepage finde ich die aber gar nicht. Wißt Ihr ob die aus dem Programm genommen wurden? Dafür gibt es "B6 4600 Offroad-Performance". Zu denen gibt's aber kaum Erfahrungsberichte. Weiß jemand wie die sich auf der Straße verhalten im Vergleich zu den "B6 Komfort"?

Grüße
meiner-einer
 
B6 Komfort gibt es nur über Deimann Fahrwerkstechnik
 
Zurück
Oben