Bilstein B14 Mitfahrgelegenheit Großraum Düsseldorf

michimT5

Aktiv-Mitglied
Ort
Düsseldorf
Mein Auto
N/A
Hallo zusammen,

um die Fahreigenschaften (Reduzierung der Seitenbeigung) zu verbessern und die Möglichkeit in mehr Parkhäuser zu vergrößern, würde ich unserem Cali Beach gerne ein Bilstein B14 spendieren.
Was ich nur absolut vermeiden möchte ist, dass ich dann ein bretthartes Auto habe bei dem ich jeden Kieselstein spüre.
Die Meinungen zum Restkomfort des B14 habe ich schon aufmerksam gelesen, aber Komfort ist ja etwas sehr subjektives.
Daher bin ich auf der Suche nach einer Mitfahrgelegenheit im Großraum Düsseldorf. Es würde mich sehr freuen, wenn sich jemand meldet.
Mit Frank Hanssen habe ich auch schon telefoniert, aber sie haben aktuell keinen T5 oder T6 im Haus.

Vielen Dank und viele Grüße
Michi
 
Hab das B14 drin -Leverkusen
 
Hallo
ich glaub der Dennis Schäfer von der Moltke Garage in Köln fährt selbst auch einen T5 oder T6 mit B14
Tel.: 0221 236217
info@moltkegarage.de
und virtuell :) hier
 
Ich wäre in Essen
 
hi admiral73, hast du ggf dienstag oder mittwoch mal zeit fuer eine runde. ich bin dann auf dem weg nach trier meine t6 cali coast abholen. gruss kurt
 
Zurück
Oben