Bilstein B14 Besitzer im Raum Bielefeld/Gütersloh/Versmold gesucht

Hans_im_Pech

Jung-Mitglied
Ort
Kreis GT
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2012
Motor
TDI® 132 KW
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
RNS 510
Hallo liebe Gemeinde,

da wir unseren Gebrauchten schon tiefer gekauft haben würden wir das Auto gerne, wenigstens so weit das Gewinde es erlaubt, hochschrauben. Auf der Hebebühne sah es so aus als hätten wir "immerhin" noch 2 cm Luft ;-)

Leider waren die Werkzeuge der B14 nicht beim Auto dabei und der Vorbesitzer hat sie auch nicht mehr.. Im Forum las ich, dass gekaufte Hakenschlüssel auch nicht zwangsläufig passen müssen von daher suche ich jemanden in der Umgebung, der mir sein Werkzeug (es sollten Hakenschlüssel in 2 Größen sein) kurz leihen würde.

Freue mich über Antworten :-)
Danke!
 
Zurück
Oben