Bildschirme/ TV Geräte

FrankT6.1G6

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T6.1 Multivan
Erstzulassung
August2020
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
Nein
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Editionsmodell T6 (Gen.SIX/Gen.30/70Jahre)
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA plus
Hallo zusammen,
habt ihr für hinten Fond Plätze Bildschirme verbaut oder eher Tablethalter usw, Bestuhlung ist hinten 2 Einzelsitze sowie 3Sitzbank.
Wie breit sind die Sitze vorne?
Deckenmonitor bei Klimahimmel empfehlenswert?
 
Hallo, bist du hier schon weiter? überlege auch einen Deckenmonitor nachzurüsten wenn er endlich geliefert wird.
 
Nein, leider nicht.
wobei Deckenmonitor wohl raus fällt da sofern rückwärts gerichtet die Einzelsitze nicht sehen.,
 
naja es gab ja mal ab Werk einen Deckenmonitor der Zwischen den beiden Vordersitzen angebracht war und da konnte man von den beiden Einzelsitzen gut schauen.
 
Nein, leider nicht.
wobei Deckenmonitor wohl raus fällt da sofern rückwärts gerichtet die Einzelsitze nicht sehen.,

Bei rückwärtsgerichteten Sitzen in der 2ten Reihe fällt bei der Tablet-Lösung aber ebenfalls die Möglichkeit des schauens weg und zwar für die 2te und 3te Sitzreihe.
Der Deckenmonitor ist in meinen Augen die bessere Lösung, wer es übertreiben will kann ja einen 2ten Deckenmonitor (eventuell kleiner) im Kofferraum montieren. Dann kann auch die 2te Sitzreihe "rückwärts fahren und schauen".
 
und der Fahrer über den Rückspiegel zuschauen....😅
 
Zurück
Oben