Bilderraten: was ist das für ein Teil? Hat jemand eine Ahnung

dodobob

Jung-Mitglied
Ort
Pfaffenhofen an der Ilm (85276)
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2006
Motor
TDI® 128 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
nix
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Cruise
Radio / Navi
RNS MFD DVD
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HM
Hallo zusammen,

gestern habe ich im Kofferraum dieses Teil gefunden (siehe Bilder). Jetzt hatte ich in den vergangenen Wochen den Bus 2x in der Werkstatt, mit jeweils nachher nicht komplett erledigten Arbeiten und bin daher jetzt sehr vorsichtig mit Teilen die mir entgegen springen.
--> kann jemand das Teil auf den Bildern identifizieren?

Gruß aus Bayern

Simon
 

Anhänge

  • DSC_0020.jpg
    DSC_0020.jpg
    98,6 KB · Aufrufe: 116
  • DSC_0021.jpg
    DSC_0021.jpg
    49 KB · Aufrufe: 111
  • DSC_0022.jpg
    DSC_0022.jpg
    57,3 KB · Aufrufe: 110
  • DSC_0023.jpg
    DSC_0023.jpg
    55,1 KB · Aufrufe: 110
Hallo,

Mit diesen Clipsen werden z.B. die Innenverkleidungen befestigt. Ist der mittlere Pin nicht eingedrückt dürfte dieser noch neu sein.

Gruss,
Peter
 
Hallo, das ist ein Verkleidungsclip .
Gruß
Frank
 
Sieh es positiv: in der Werkstatt hatte man sich schon mal die Ersatzclips bereitgelegt, falls welche beim Ausbauen abbrechen ;)

Grüße

bonsai
 
Ja Mensch wunderbar. Diesmal also nix, was sicherheits- oder gesundheitsrelevant ist. Das freut mich! :)

Danke euch, für eure schnelle Hilfe Peter + Frank + bonsai!

Gruß

Simon
 
Zurück
Oben