Bilderrätsel

T5Ed1t10n25

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Hallo zusammen,

ich möchte für meinen T5 ein paar schicke 20"ler erwerben. Hab in freier Wildbahn die angehängte Felge gesehen, die ich super schick finde.

Finde aber leider nirgendwo exakt die Gleiche. Hat jemand eine Ahnung welcher Hersteller/Typ das sein könnte?

Besten Dank im Vorraus!

Viele Grüße

Sven

IMG_20190518_143025.jpg
 
ich tippe auf Ronal 55 SUV, 9,5 x 20" schwarz.
 
Hallo!

:ot:Ich finde die Felgen von @smartcdi im Profilbild richtig Guad! Was sind das für Dinger? Dankeschön!
 
Hallo zusammen,

ich möchte für meinen T5 ein paar schicke 20"ler erwerben. Hab in freier Wildbahn die angehängte Felge gesehen, die ich super schick finde.

Finde aber leider nirgendwo exakt die Gleiche. Hat jemand eine Ahnung welcher Hersteller/Typ das sein könnte?

Besten Dank im Vorraus!

Viele Grüße

Sven

Anhang anzeigen 261428
Ich fahr die (ohne SUV) in 17 Zoll auf meinem Dickschiff in "mattschwarz/frontkopiert". Die "SUV" ging nicht wegen meiner Goldschmitt LF

13244140_106406476446060_2172874513663108290_o.jpg
 
Wow - prima! Vielen lieben Dank an euch. Das sieht zu 99,9% passend aus. Obwohl die Einkerbungen im Web durchweg markanter aussehen. Denke ich hab bei meinem Schnappschuss jemanden erwischt, der sich die etwas runder geschliffen und dann in Wagenfarbe überlackiert hat. Aber prima - denke ich werde es mit denen versuchen. Sei denn jemand von euch hat noch ne bessere Idee in der Richtung. Die LS21 finde ich auch noch ganz schick.
 
Zurück
Oben