Bilder zum Nachdenken

JoJoM

R.I.P.
Ort
42275 Wuppertal
Mein Auto
N/A
Erstzulassung
31.05.2017
Motortuning
never !!!
Getriebe
DSG®
Antrieb
Front
Moin,

parallel zum "Lustige Bilder Thread" möchte ich hier mal einen anderen Bilder-Thread aufmachen.

Und fang direkt damit an:
Strafen.jpg
 
AW: Bilder zum Nachdenken

absurd.jpg
 
AW: Bilder zum Nachdenken

429277_2838933048705_1120640113_32182040_1113576300_n.jpg
 
AW: Bilder zum Nachdenken

Moin,

ein Thema das mich schon lange aufregt.

http://mcauleysworld.files.wordpress.com/2010/08/dafur-genocide.jpg

Der vergessene Krieg im Herzen Afrikas und die ganze Welt schaut weg.

Wenn ich dann lese, dass ein VW Manager 17 Millionen Euro für ein Jahr
Arbeit bekommt und es ist kein Geld da um den Menschen im Sudan zu helfen,
kann ich garnicht soviel essen wie ich kotzen möchte.

Sorry, musst mal raus.

Gruß
 
AW: Bilder zum Nachdenken

@scotty : Daumen nach oben.
Passend aktuell zum Thema...obwohl schon mittlerweile 20 Jahre alt hat sich die Welt nicht verändert .
Kevin__Carter.jpg
Kevin Carter bekam dafür den Pullitzer Preis.
Er wählte den Freitod.
"Ich werde verfolgt von Erinnerungen an das Morden, an Leichen, an verhungernde und verwundete Kinder. Der Schmerz des Lebens übersteigt die Freude in einem Maße, dass keine Freude mehr existiert", schrieb der Fotograf Kevin Carter in seinem Abschiedsbrief.
 
AW: Bilder zum Nachdenken

@Scotty : Daumen nach oben.
Passend aktuell zum Thema...obwohl schon mittlerweile 20 Jahre alt hat sich die Welt nicht verändert .
Anhang anzeigen 72937
Kevin Carter bekam dafür den Pullitzer Preis.
Er wählte den Freitod.
"Ich werde verfolgt von Erinnerungen an das Morden, an Leichen, an verhungernde und verwundete Kinder. Der Schmerz des Lebens übersteigt die Freude in einem Maße, dass keine Freude mehr existiert", schrieb der Fotograf Kevin Carter in seinem Abschiedsbrief.

Hi Badbike,

ich kann den Mann verstehen. Sorry Wolf ich weiß Du wolltest wahrscheinlich nicht das das Thema in diese Richtung abdriftet, aber das ist nun mal die Gefahr am virtuellen Stammtisch. Mein All Time Favorite was Anti Kriegsfilme angeht ist Black Hawk down
von Ridley Scott ( Nicht mit mir Verwandt:D). Auch auf die Gefahr hin hier fürchterliche Schelte von den Mods zu bekommen stelle ich mal ein Video ein vom Intro des Films.

!!! Vorsicht. Warnung. Das ist nichts für zarte Gemüter. !!!

Ein Zitat aus dem Intro hat sich mir ins Gedächnis eingebrannt.

Nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehen. Plato


Diese 3 Minuten treffen mich auch nach min. 30 mal anschauen wie ein Axthieb in die Seele. Sieht man mal von dem Scheiß Pathos ab der in solchen Filmen immer
anklingt dann wird hier ungeschminkt die brutale Realität des Krieges gezeigt. Sinnlos und und es gibt nur Verlierer. Auch wer immer noch über eine erfolgreiche
Mission unsere Jungs am Hindukusch schwadroniert der wird hier eines besseren belehrt. Als die ersten Jungs von uns im Plastiksack aus Afganistan ausgeflogen
wurde habe ich mich meiner Tränen nicht geschähmt.

Schönen Abend noch.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Bilder zum Nachdenken

Sorry Wolf ich weiß Du wolltest wahrscheinlich nicht das das Thema in diese Richtung abdriftet, .....
Moin Scotty,

ich habe die Überschrift extra allgemein gehalten, weil ich damit alles zum Nachdenken meine. Das hat nichts mit Abdriften zu tun, wir sollten uns nicht mit einem Thema beschädtigen. Hier sollten alle Bilder rein, die uns oder einen von uns zum Nachdenken bringen.
 
AW: Bilder zum Nachdenken

Hallo,

....so was ist für mich aber auch zum nachdenken....auf keinen Fall Welt bewegend und wichtig :rolleyes:

Leser-Fotos | Men's Fitness

Gruß
Claus
 
AW: Bilder zum Nachdenken

Ein Klassiker, den sich so mancher Autofahrer zu Herzen nehmen sollte: 1 Sekunde
(Einfach die Startseite laufen lassen)
 
AW: Bilder zum Nachdenken

Scheint keinen so richtig zu interessieren...über den Tellerrand zu schauen.
Schade. 8 Postings in einer Woche ist nicht gerade der Hit.
Ich mach mal weiter.
rescue.jpg
"Alle rennen weg - er geht rein . Einfach nur erschöpft."

Gruß
 
AW: Bilder zum Nachdenken

Leider schauen wir ALLE zu selten über den Tellerrand.


Stefan
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Bilder zum Nachdenken

Ein Klassiker, den sich so mancher Autofahrer zu Herzen nehmen sollte: 1 Sekunde
(Einfach die Startseite laufen lassen)

Moin,

ich finde es grundsätzlich gut dass man Unfallfolgen auch drastisch darstellt, aber das ist verdammt nah an RTL2 Niveau. Welcher Motor wiegt denn bitte 500kg?
Zur wirklichen Auflkärung/Abschreckung ist das m.A. ungeeignet. Welcher Jugendliche nimmt sich denn die Zeit dieses langatmige und langweilige Ding anzuschauen?

Gruß, Lutz
 
Zurück
Oben