Bilder von Off Road Grey Metallic T5?

Mikee

Aktiv-Mitglied
Ort
Selbstständig
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
03.03.2008
Motor
TDI® 96 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
nicht nötig (mehr Leistung ab Serie)
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Cruise
Radio / Navi
RNS MFD DVD
Extras
AHK, Standheizung, Klimaautomatik, PDC, etc.
Umbauten / Tuning
SRS-TEC Frontspoiler, SRS-TEC Seitenschweller, SRS-TEC Heckansatz, 9x20 Zoll rundum, Distanzscheiben, H&R Gewindefahrwerk, Business Leisten innen
Hallo,

ich möchte morgen meinen T5 bestellen und schwanke noch immer bei der Außenfarbe zwischen Silber und Off Road Grey Metallic.

Vieleicht könntet ihr mir Bilder von euren T5's mit den Farben zeigen?

Wäre prima :)

mfg
 
Also mein kollege sagt zu meinem silbernen Ocativa immer RENTNER-silber. Mein Frau LIEBT offroad grey metallic !!

Meine perönliche meinung: silber ist echt 90er und out.
Diese off roud grey farbe wirkt echt edel. da sieht sogar ein caddy besser aus als Passat oder phaeton oder so.

Aber die Farbe sucht doch immer die frau aus oder?
 
Original von Mikee
Hallo,

ich möchte morgen meinen T5 bestellen und schwanke noch immer bei der Außenfarbe zwischen Silber und Off Road Grey Metallic.

Vieleicht könntet ihr mir Bilder von euren T5's mit den Farben zeigen?

Wäre prima :)

mfg

Bei JEWUWA (www.jewuwa.de) findest du (fast) alle Farben.
 
Hallo Mikee,
also ich kenn das auch so. Ich darf zwar aussuchen welchen Motor, welche Extras und welche Ausstattung der Neue bekommt, aber die wirklich wichtige Entscheidung, nämlich die der Farbe die trifft natürlich meine Frau.
Bis zum letzten Tag erklärte sie mit übrigens, sie würde noch zwischen Schwarz, Shadowblue und Offroadgrey schwanken und erst am Tag der Bestellung erklärte sie mir das es beim Highline selbstverständlich Offroadgrey sein soll.
Allerdings nur weil es das Samoarot nur für die Sportedition gibt.
Ich bin übrigens mit Ihrer Wahl sehr sehr einverstanden.
Gruß Rainer
 
Der Cruise auf der VW-Seite ist Off Roas Grey:

http://www.vwn.de/multivan/deu/home/index.html

Isch habe ihn auch in der Farbe, finde sie ist aber einen kleinen Stich grüner als auf den VW-Seiten.

Gerade als fand ich die Farbe am besten (innerhalb der begrenzten Palette)...
 
Danke für eure Hilfe. Also der Sport Edition ist ja nicht schlecht, aber mit der Farbe kann ich mich nicht richtig anfreunden.. leider... Sonst würde ich nur den nehmen.

Denke wird dann ein Highline in Off Road Grey Met. werden. Schaut besser aus als Silber.

mfg
 
Farbe Sport Edition

Hallo Mikee,
also wenn du den Sport Edition so toll findest kann ich Dich beruhigen, den gibt es neben samoarot und silber auch in offroadgrey.
Bei meiner Entscheidung für den Highline lag es nur daran, dass die gewünschte Ausstattung beim Highline ca 3500 € günstiger war.
Gruß Rainer
 
Wusste garnicht, dass es neben OGM auch andere Farben gibt. :D
 
Die neue Trendfarbe heißt weiß (kein Schmarrn), wenn du dein Auto also 20 Jahre haben willst weiß.







Tschuus
 
Zurück
Oben