Bilder von Norwegenreisen und Osterräder

Knut

Top-Mitglied
Ort
???
Mein Auto
T5 California
Erstzulassung
01.08.2006
Motor
TDI® 128 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
nein, soll lange Laufen
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Extras
einiges, z.B.Markiese ,
Summer Blue
Umbauten / Tuning
Mit 4 Steuerplatinen ausgestattet für z.B.- LED-Schrankbeleuchtung & Fahrgastraumbeleuchtung.
Spritmonitor ID
Hallo Ihr,

nun bin ich hier zur Reha in Bad Pyrmont und habe nur eingeschränkt Internetzugang. Das fehlt mir doch sehr, zu mindestens die Beiträge hier zu lesen und mehr...:confused:

Jedenfalls war ich auch etwas Tätig und habe meine Bilder sortiert und auch inzwischen Onlne gebracht.

Von der Norwegen-Mitte-Tour 2005 und von den Osterräderlauf hier in Lügde.
Schaut doch mal rein unter: [DLMURL="http://www.forum.freizeitmobile-voets.com/wbb/index.php?page=Index"]Startseite - Freizeitmobile-Voets.com - Das Forum[/DLMURL]

Noch 3 Nächt bin ich in Bad Pyrmont.:rolleyes:

Gruß von Uwe mit seinem Knut der sich auf das Treffen schon Freut.:pro:
 
AW: Bilder von Norwegenreisen und Osterräder

Hallo Uwe,

ich wünsche Dir eine erholsame und erfolgreiche Kur.
Hast Recht, bei dem sch... Wetter kann man eh nichts besseres machen;).

Servus
Werner
 
AW: Bilder von Norwegenreisen und Osterräder

Danke Werner,

noch zwei Nächte.:pro:

Eins habe ich jedenfalls festgestellt in meinen vielen tollen Cali-Jahren ( Seid 1993 ), das ich es nicht mehr gewohnt bin Ortsfest in so einem Zimmer über Wochen eingesperrt zu sein. Wie schön ist es doch morgends die Schiebetüre zu Öffnen und hinauszuschauen und wenn man an dem Platz nicht mehr sein mag einfach weiter zu ziehen. Was für einen luxuriöse Freiheit. Auch war die erste Zeit die Matratze zu hart die mehr Rückenschmerzen bescherrt, beim Matratzentausch zierten sie sich hier, aber als ich den angedroht hatte, dann eben völlig schmerzfrei im Cali zu Nächtigen, haben sie sehr schnell ihre Meinung gewechselt und in wenigen Minuten war die neue im Bett.
Auch wollen hier einige Pflegekräfte meinen Cali haben, sie wollen das der hier bleibt und ich mit der Bahn heim fahre......:help:

Ach dort stelle ich demnächst noch die Bilder vom Süden Norwegens ein.

Gruß von Uwe
 
AW: Bilder von Norwegenreisen und Osterräder

@Knut

Und - der Reha inzwischen entkommen? Hatte gehofft, daß wir einander wieder am Gardasee treffen. Aber das hat bei Dir anscheinend nicht geklappt. Es waren wieder einige schöne Tage im Cali-Kreis ...

Laß es Dir gut gehen,
Walter
 
Zurück
Oben