Bilder von California Ocean Sitzen mit Mikrovlies ArtVelours

mdp

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T6.1 Interessierter
Erstzulassung
August 2021
Motor
TDI® 150 KW EU6 CXEB
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
Wir sind 10 Jahre T5 gefahren und warten jetzt auf den nächsten Bus...
Moin zusammen!

Wir möchten gerne passgenaue Sitzbezüge für unseren California bestellen und der Hersteller benötigt dafür Bilder der Vordersitze, sowie von der 2er Sitzbank.
Leider kommt unser Bus erst in der ersten Augustwoche, d.h. ich kann selbst noch keine Bilder machen. Auf der anderen Seite hätte ich die Bezüge gerne möglichst ebenfalls Anfang August, weil wir sie dann schon für die erste Urlaubsreise nutzen könnten (Kind, Hund, Campen, Schmutz... :)

Daher wollte ich hier mal freundlich nachfragen, ob eine/einer von euch ein paar Bilder der Sitze in einem California Ocean mit Mikrovlies ArtVelour Sitzen für mich machen könnte. Perfekt wäre es natürlich, wenn es sich um ein 2021er Modell handeln würde.

Wenn die Bezüge da sind, werde ich hier natürlich im Detail und mit Bildern von meinen Erfahrungen berichten.

Vielen, vielen Dank schon mal im Voraus! :danke:

Cheers, Matze
 
Hi Matze, ich habe einen 2021er Coast mit den Sitzen. Sollten gleich sein. Brauchst du bestimmte Bilder oder einfach nur zum Ansehen?

LG Tim
 
  • Like
Reaktionen: mdp
Wir möchten gerne passgenaue Sitzbezüge für unseren California bestellen und der Hersteller benötigt dafür Bilder der Vordersitze, sowie von der 2er Sitzbank.
Leider kommt unser Bus erst in der ersten Augustwoche, d.h. ich kann selbst noch keine Bilder machen. Auf der anderen Seite hätte ich die Bezüge gerne möglichst ebenfalls Anfang August, weil wir sie dann schon für die erste Urlaubsreise nutzen könnten (Kind, Hund, Campen, Schmutz... :)
Ich will evtl. Sitzbezüge für den Multivan bestellen. Woher bekommst Du die Sitzbezüge für den California ?
 
Hi Matze, ich habe einen 2021er Coast mit den Sitzen. Sollten gleich sein. Brauchst du bestimmte Bilder oder einfach nur zum Ansehen?

LG Tim

Hi Tim, vielen Dank für dein Angebot!
Wir bekommen hoffentlich unseren Bus diese (oder spätestens nächste) Woche. Das ging jetzt doch schneller als gedacht. Ich werde daher abwarten und dann tatsächlich die Bilder von unseren eigenen Sitzen machen.

@Nets Ich werde bei designbezuege.de bestellen. Das sieht für mich ganz gut aus. Kann gerne berichten, wenn wir die Bezüge haben. Allerdings beträgt die Lieferzeit aktuell 8-10 Wochen. Für unser anderes Auto haben wir Bezüge von Ukatex, die sind auch gut, aber für den Bus möchte ich etwas anderes.

Beste Grüße
 
Zurück
Oben