Bilder von 17er Alufelgen, was gibts zum kaufen?

AW: Bilder von 17er Alufelgen, was gibts zum kaufen?

Hallo
welche Einpresstiefe habt ihr bei der Ronal R 41 in 18''? Meine Papiere verlangen ET 50 bei 18'', laut Reifenshop.at wird ET 42 geliefert. Ist ET 42 zulässig bzw. wie wirkt sich das aus?

Grüße
Werner
 
AW: Bilder von 17er Alufelgen, was gibts zum kaufen?

Die ET 42 stehen etwas weiter raus. Welche Grösse soll denn montiert werden?
Hab bei den Original 18 Zollfelgen das Problem, dass siefast an der Schiebetürverkleidung streifen. Montiert sind die Azev Typ R in 255/45 R18
Gruss cobra3101
 
AW: Bilder von 17er Alufelgen, was gibts zum kaufen?

Hallo
ich möchte 255er/45 montieren. Hast Du ein Foto deiner AZEV-Felgen, die intersessieren mich auch.

Grüße
Werner
 
AW: Bilder von 17er Alufelgen, was gibts zum kaufen?

Bilder kann ich machen, sind aber im Moment nicht montiert!! Ist noch etwas kalt für Sommerreifen!!:D

Gruss cobra3101
 
AW: Bilder von 17er Alufelgen, was gibts zum kaufen?

Hi,
Ich habe 8,5x18 mit ET 42 und 255/45-18, die streifen nicht an der Tür.
Es wird also mit einer 0,5 Zoll schmäleren Felge mit Sicherheit kein Problem geben. ;)

lg
Manfred
 
AW: Bilder von 17er Alufelgen, was gibts zum kaufen?

Grundsätzlich ist jedes Bild eines T5 mit 17er Alus eine Erleichterung bei der Auswahl. Egal ob original oder Zubehör,

Grüße,

Peter
 
AW: Bilder von 17er Alufelgen, was gibts zum kaufen?

Ich hatte auf unserem schwarzen SL auch die graphitfarbenen Alutec Grip drauf. Sah nett aus. Vor allem Preis/Leistung. Die Felge hat unter 100 EUR das Stück gekostet...
Habe mal ein Bild aus dem Sommer beigefügt...
 

Anhänge

  • 3.JPG
    3.JPG
    19 KB · Aufrufe: 531
AW: Bilder von 17er Alufelgen, was gibts zum kaufen?

So, bitteschön, hier sind die versprochenen Bilder der R41.
Ich hoffe, ihr könnt etwas damit anfangen.
 

Anhänge

  • IMG_0392.JPG
    IMG_0392.JPG
    234,2 KB · Aufrufe: 286
  • IMG_0393.JPG
    IMG_0393.JPG
    213,5 KB · Aufrufe: 372
  • IMG_0394.JPG
    IMG_0394.JPG
    214,7 KB · Aufrufe: 402
AW: Bilder von 17er Alufelgen, was gibts zum kaufen?

Und hier kommen noch die AZEV.
 

Anhänge

  • IMG_0401.JPG
    IMG_0401.JPG
    185,1 KB · Aufrufe: 278
  • IMG_0397.JPG
    IMG_0397.JPG
    173,8 KB · Aufrufe: 251
  • IMG_0400.JPG
    IMG_0400.JPG
    219,2 KB · Aufrufe: 187
AW: Bilder von 17er Alufelgen, was gibts zum kaufen?

Guten Morgen,

ich habe vor kurzem, in der Bucht, Originale VW Neva Felgen in 7*17 ET 55 für 600€ geschnappt. Fotos gibts noch nicht, da der Bus erst in 3-4 Wochen kommt...;( Wir konnten diese zum Beach nicht dazu nehmen, da sie nur beim Comfortline verfügbar sind.
 
AW: Bilder von 17er Alufelgen, was gibts zum kaufen?

Wo kauft man denn am besten die Eta Beta,
die viele hier haben?
Wie seid ihr generell mit Felgen aus dem Internet zufrieden? Wo lasst ihr dann montieren?

Nordwest
 
AW: Bilder von 17er Alufelgen, was gibts zum kaufen?

Wo kauft man denn am besten die Eta Beta,
die viele hier haben?
Wie seid ihr generell mit Felgen aus dem Internet zufrieden? Wo lasst ihr dann montieren?

Nordwest

Hallo,
die Felgen aus dem Internet sind doch keine anderen Felgen, als die beim Reifenhändler (gleiche Type vorausgesetzt), somit besteht ja kein Risiko unzufriedener zu sein.
Montage am besten dort, wo du dann die Reifen kaufst. Wenn du mit neuen Reifen und Felgen unterm Arm zum Reifenhändler kommst, wird er dich sicher ganz besonders lieben und bevorzugt behandeln :p. Aber auch für diesem Fall gibts normalerweise fixe Preise für Montage und wuchten - ich würde einfach vorher fragen ;)

lg
Manfred
 
AW: Bilder von 17er Alufelgen, was gibts zum kaufen?

Wenn ihr eure felgen im Internet raussucht, z. B. auf www.reifen-vor-ort.de könnt ihr sie zum teil ansehen, werdet nen preis erfahren und seht gleich wer bei euch in der gegend als Montagepartner eingetragen ist. Kaufe meine Reifen immer so. Der händler gibt teilweise sogar noch 3-5 % auf den Internetpreis.

Gruss cobra3101
 
AW: Bilder von 17er Alufelgen, was gibts zum kaufen?

Damit sich mal wieder etwas tut, anbei mal ein paar Fotos von den Magma Pulsio, die seit letzter Woche unser gutes Stück schmücken. Schließlich ist Sommerreifen-Zeit! :cool:

Gruß René
 

Anhänge

  • 003.JPG
    003.JPG
    687,2 KB · Aufrufe: 278
  • 006.JPG
    006.JPG
    610,4 KB · Aufrufe: 274
  • 009.JPG
    009.JPG
    1,9 MB · Aufrufe: 282
AW: Bilder von 17er Alufelgen, was gibts zum kaufen?

KGrHqUOKpE1qimg9KBNifVOqtew_14.JPG Hallo,könnt ihr mir sagen,ob diese 18 Zöller original VW sind?
 
AW: Bilder von 17er Alufelgen, was gibts zum kaufen?

Damit sich mal wieder etwas tut, anbei mal ein paar Fotos von den Magma Pulsio, die seit letzter Woche unser gutes Stück schmücken. Schließlich ist Sommerreifen-Zeit! :cool:

Gruß René

Die sind ja schick :p

Sag mal Rene gibts da rechte und linke, sprich Beifahrerseite anders als die auf der Fahrerseite. Wenn nein läuft das Muster doch gefühlt falschherum?

Gruß Uwe
 
AW: Bilder von 17er Alufelgen, was gibts zum kaufen?

Hallo Leute!

Die Entscheidung für denSommer 2011 ist gefallen, siehe hier:

IMG_1056.JPG
IMG_1058.jpg
 
AW: Bilder von 17er Alufelgen, was gibts zum kaufen?

Hiho,

und das sind jetzt welche? Hab´grade keinen Katalog zur Hand und über Konfi find´ich die nicht, wenn es denn VW-Originale sind, trotz VW-Emblem.

Suche nämlich auch grade.

Grüße
Take
 
AW: Bilder von 17er Alufelgen, was gibts zum kaufen?

@take
Leichtmetallräder „Siena“

Vier Leichtmetallräder „Siena“ 7½ J x 17. Mit Reifen 235/55 R 17. Diese Leichtmetallräder sind nicht als Reserverad bestellbar.

@Hausmann
Das sind die aktuellen 18 Zöller von VW:
Hinweis:Nachfolgende Kopie stammt von der vw-nutzfahrzeuge.de Seite (Bereich Sonderausstattung)
"
MU1756.jpg


dot_clr.gif

Leichtmetallräder „Azev Typ R“
Vier Leichtmetallräder „Azev Typ R“ 8½ J x 18 in Silber. Mit Reifen 255/45 R 18. Diese Leichtmetallräder sind nicht als Reserverad bestellbar.

(Kann zu verlängerter Lieferzeit führen.)
dot_clr.gif



icon_plus.gif

MU1757.jpg


dot_clr.gif

Leichtmetallräder „Azev Typ TS“
Vier Leichtmetallräder „Azev Typ TS“ 8½ J x 18 in Schwarz oder Silber. Mit Reifen 255/45 R 18. Diese Leichtmetallräder sind nicht als Reserverad bestellbar.

(Kann zu verlängerter Lieferzeit führen.)
dot_clr.gif



icon_plus.gif

MU1629.jpg


dot_clr.gif

Leichtmetallräder „Canberra“
Vier Leichtmetallräder „Canberra“ 8 J x 18. Mit Reifen 255/45 R 18. Diese Leichtmetallräder sind als Sonderausstattung nur für Fahrzeuge ab 103-kW-Motorisierung* erhältlich. Sie sind nicht als Reserverad bestellbar.
"
dot_clr.gif
 
AW: Bilder von 17er Alufelgen, was gibts zum kaufen?

Hiho,

da habe ich dann doch noch einmal eine Frage, wobei ich befürchte, die Antwort bereits zu kennen, aber vielleicht habe ich ja etwas übersehen. Also, ich interessiere mich für die Advanti Shine SF-43 (mc-givertechnik hat die auf S. 2 gepostet).

Im TÜV-Gutachten steht als Einschränkung zu der von mir gewünschten Reifengröße 235 55 R 17: "T99 - Reifen (LI 99) nur zulässig für Fahrzeuge mit zul. Achslasten bis 1550 Kg (Fzg.-Schein, Ziff 16 bzw Zulassungsbescheinigung Feld 8 ".

So, in der Zulassungsbescheinigung steht dann in Feld 8 "8.1 1550" und "8.2 1575". Sehe ich das richtig, dass ich die Reifengröße wegen 25kg höherer zulässigen Achslast auf der hinteren Achse dann nicht fahren kann? Gut, ich könnte 225 nehmen, da gilt die Einschränkung seltsamer Weise nicht, aber damit wäre mir nicht so richtig geholfen.

Grüße, Take
 
Zurück
Oben