Bilder T6 California 2er Bank in Leder/Alcantara?

Lefty75

Aktiv-Mitglied
Ort
Spessart
Mein Auto
T6 California
Erstzulassung
11/2015
Motor
TDI® 75 KW Euro 4 BRS
DPF
ab Werk
Motortuning
wer braucht das schon bei 75 kw ;-))
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
California-Comfortline
Radio / Navi
Aftermarket
Umbauten / Tuning
Eibach Pro-Lift Kit +35 mm mit Gewindefedern und Bilstein Komfortdämpfern
BF Goodrich T/A KO2 225/70 16 auf Platin P55
ESP-OFF Taster nachgerüstet
Zuheizer zur Standheizung aufgerüstet
FIN
WV2ZZZ7HZG044xxx
Hi,

wollte mal fragen ob von euch jemand Bilder von der
2er Bank im Cali in Leder/Alcantara hat?
 
Schön, danke!
 
Ebenfalls Danke!

Am Dienstag kann ich Bildern mir dem weißen Schrank einstellen,
dann bekomme ich nämlich meinen Coast.
 
Gibt es eigentlich die Möglichkeit die Ledersitze auch in Schwarz zu bekommen?
Ich finde Alcantara total gut, aber diese Helle Optik gefällt mir gar nicht.
 
Laut Downloadprospekt "ja" .. laut Konfiguration "nein" .. ich hoffe auch auf Antwort des Freundlichen ende der Woche.
 
@Lefty75 : Und? Hast Du mal ein Foto mit Alcantara und heller Küche und wohlmöglich noch hellem Boden in Holzoptik? Oder jemand anderes?
Wäre super!
 
Wow! Danke! Wenn das Alcantara jetzt noch pflegeleicht/zu reinigen ist...
 
Immer noch Cali 4motion ..A-RK...?
 
Klar! Wird unser Außergewöhnlichster überhaupt! Mit rotem Dachbalg! RK und irgendwas mit 44. Hier fahren aber ganz schön viele davon rum und den Dachbalg sieht man ja nicht! Vielleicht bekommt er noch eine Hundefolierung! Dogmobil! ;-)
 
Zurück
Oben