Bilder ? T6.1 mit Dynamic Fahrwerk und 20Zoll Felgen

Muecke2000

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 California - Beach
Motor
TDI® 132 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG®
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Beach
Radio / Navi
RNS 510
Hallo zusammen,

mein neuer T6.1 California Beach ist bestellt. Er kommt mit Dynamic Fahrwerk und den werksseitigen 20mm Tieferlegung. Gibt es hier jemanden der das Fahrwerk mit 20 Zoll Felgen/Rädern nutzt und ein paar Bilder zur Verfügung hat, damit man dies mal sehen kann?

Danke im Voraus.
Muecke
 
Danke für den Link!
 
Genau, so sieht meiner dann auch aus, aber normalerweise verbaut autogall24 dann noch die H&R-Federn - so erscheint es mir auf dem Foto und so habe ich ihn mir auch bestellt!
 
10x20 und Gewindefahrwerk
 

Anhänge

  • IMG_20200711_213348_912.jpg
    IMG_20200711_213348_912.jpg
    243 KB · Aufrufe: 289
Habe an meinem Neuen T6.1 ein Billstein B14 und 9x20Zoll verbaut genau wie beim T6.0
Für den 6.0 gab es Lenkanschlagbegrenzer, für den T6.1 habe ich jetzt noch keine gefunden - kennt zufällig jemand einen Lieferanten?
 
Genau, so sieht meiner dann auch aus, aber normalerweise verbaut autogall24 dann noch die H&R-Federn - so erscheint es mir auf dem Foto und so habe ich ihn mir auch bestellt!
 
Zurück
Oben