Bilder T5 sandbeige mit PLatin P53 oder Cascavel

Schneeschuher

Jung-Mitglied
Ort
München
Mein Auto
T5 California - Beach
Erstzulassung
02.2014.
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Ausstattungslinie
Beach
Radio / Navi
RCD 310
Extras
3er Sitzbank, Tempomat, AHK starr, Standheizung,
Umbauten / Tuning
Platin P53 Felgen
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
Kein weiterer T5 vorhanden
Hallo,

ich bin gerade auf der Suche nach neuen Felgen und mir gefallen die Cascavel von VW, bzw. die Platin P53 sehr gut.
Hat zufällig die Felgen auf seinem T5 California sandbeige drauf und kann mir mal ein Bild posten.

Das würde meine Entscheidung erheblich erleichtern.

Vielen Dank schonmal
Alex
 
Hallo,

ich habe die Platin P53 in mattschwarz auf unserem Dicken. Allerdings ist dieser wheat beige und ein Multivan.

Bei Interesse kann ich mal ein paar Bilder schicken.

VG
 
Zurück
Oben