ahlogo
Aktiv-Mitglied
- Registriert
- 6 Juli 2017
- Beiträge
- 293
- Reaktionspunkte
- 141
- Punkte
- 30
- Ort
- Hamburg
- Mein Auto
- T6 Multivan
- Erstzulassung
- 07/2016
- Motor
- TDI® 150 KW EU6 CXEB
- DPF
- ab Werk
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Comfortline
- Radio / Navi
- Navigation Discover MEDIA plus
- Extras
- Standheizung
Sitzheizung
Rückfahrkamera
- Umbauten / Tuning
- Küchenblock (Eigenbau)
Festbett mit Unterschrank (Eigenbau)
Kühlbox CFX 28
Laderegler Votronic
VBCS 30/20/250 Triple
folierte Scheiben
Drehkonsole Beifahrersitz
VCDS vorhanden :-)
.
- Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
- T5.2 Westfalia Club Joker City, Bj. 07/2015, 103KW Schaltgetriebe
Moin zusammen,
ich habe sporadisch das Problem, dass das Bild der Rückfahrkamera plötzlich sehr dunkel wird und flackert. Man erkennt dann nur noch schemenhaft etwas.
Die Kamera habe ich testweise bereits getauscht – ohne Erfolg. Auch der Schalter für den Rückwärtsgang wurde erneuert, ebenfalls ohne Änderung.
Eine Fehlermeldung gibt es nicht!
Jetzt ist mir eher zufällig aufgefallen, dass das Bild flackert und teilweise dunkel wird, wenn ich am Beifahrersitz wackle.
Meine Frage:
Laufen dort Kabel der Rückfahrkamera entlang oder gibt es unter dem Sitz eine Steckverbindung? Falls ja, wie sieht diese aus?
Ich wollte heute den Sitz einmal ausbauen und nachsehen. Vielleicht hatte ja schon jemand ein ähnliches Problem.
Danke euch!
ich habe sporadisch das Problem, dass das Bild der Rückfahrkamera plötzlich sehr dunkel wird und flackert. Man erkennt dann nur noch schemenhaft etwas.
Die Kamera habe ich testweise bereits getauscht – ohne Erfolg. Auch der Schalter für den Rückwärtsgang wurde erneuert, ebenfalls ohne Änderung.
Eine Fehlermeldung gibt es nicht!
Jetzt ist mir eher zufällig aufgefallen, dass das Bild flackert und teilweise dunkel wird, wenn ich am Beifahrersitz wackle.
Meine Frage:
Laufen dort Kabel der Rückfahrkamera entlang oder gibt es unter dem Sitz eine Steckverbindung? Falls ja, wie sieht diese aus?
Ich wollte heute den Sitz einmal ausbauen und nachsehen. Vielleicht hatte ja schon jemand ein ähnliches Problem.
Danke euch!