dimsch
Jung-Mitglied
- Registriert
- 16 Sep. 2013
- Beiträge
- 17
- Reaktionspunkte
- 0
- Punkte
- 5
- Ort
- München
- Mein Auto
- T5 Kastenwagen
- Erstzulassung
- 2007
- Motor
- TDI® 96 KW
- Getriebe
- 6-Gang
- Ausstattungslinie
- Basis
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7hk
- Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
- Kein weiterer T5 vorhanden
Die Bi-Xenon von P2 sind leider kaputt bzw ein Glas ist defekt.
Da due Gebrauchten leider in traurigem Zustand sind, möchte ich umschwenken.
Mit welchen Lampen kann man die austauschen?
Gibt es welche oder muss ich viel umrüsten?
Bei Lampen habe ich noch gar keine Erfahrung und bin für Tipps echt dankbar.
LG
und schönes WE!
Da due Gebrauchten leider in traurigem Zustand sind, möchte ich umschwenken.
Mit welchen Lampen kann man die austauschen?
Gibt es welche oder muss ich viel umrüsten?
Bei Lampen habe ich noch gar keine Erfahrung und bin für Tipps echt dankbar.
LG
und schönes WE!