Bi-Xenon Projekt Zwo = VW?

Parasol

Top-Mitglied
Ort
zwischen Ammer und Lech
Mein Auto
T5 Sondermodell
Erstzulassung
29.06.2006
Motor
TDI® 128 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
Premium-Diesel
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Volksbus
Radio / Navi
RNS 510
Extras
Hab längst den Überblick verloren
Umbauten / Tuning
Wo soll ich anfangen?
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HM
Hallo Xenon-Erleuchtete,

Eine Frage an Euch aus Unkenntnis meinerseits:

Gibt es die Bi-Xenons sowohl von Projekt Zwo (die ja Erstausrüster für VW waren) als AUCH von VW direkt? Und dann zwar von Projekt Zwo als alleinigem Hersteller, aber dann ohne Aufdruck um den Brenner?

Ich frage deshalb, weil ich meine, schon T5.1 ohne das P2-Label im Scheinwerfer gesehen zu haben. Und falls das zutrifft: sind diese zwei Versionen ansonsten baugleich und dürften im "Mischbetrieb" verwendet werden?

LG

Dirk
 
AW: Bi-Xenon Projekt Zwo = VW?

Hallo,

....die Firma P2 hat VW mit diesen Scheinwerfern beliefert .......diese unterscheiden sich nur in dem von dir beschriebenen Logo.
Da P2 ja bekanntlich keine SW mehr liefert .....dürftest du nur noch welche von VW ohne das P2 Logo bekommen.

Gruß
Claus
 
Zurück
Oben