BF Goodrich TA/KO2 Unbedenklichkeitsbescheinigung auf Original 6,5J Stahlfelge 235/70R16

Muss eben etwas verbessern
Hatte mich verlesen
Ich fahre die 225/70/16 er Reifen von Goodrich
Sorry
Dirk
Sicher das du ein Orginal Fahrwerk hast und nicht von VW das Schlechtwege? Also nur mal so als Interesse..grüße
 
Ich habe das Original Fahrwerk für den Transporter
Ist aber ein 4 Motion habe mal gelesen das er angeblich etwas höher ist
Kann ich selber aber nicht bestätigen
Optisch sehe ich zu meinen Zweitwagen ( Multivan Frontantrieb ) keinen wirklichen
Unterschied
Dirk
 
Ich stehe auch aktuell vor dem Problem der Eintragung 235/70 R16 auf 16" original Stahlfelge in Verbindung mit ST Spacer. Habe alles erledigt, Tachoangleichung, Achsvermessung etc.
Er mag es trotzdem nicht eintragen da ja der Schadstoffausstoss größer werden "kann" und zwecks der Abrollgeräusche.
 
Schadstoff erst über 8% größeren Radumfang, hier liegtst du nei 7,% also gibt es da keine Probleme

sollte :)
 
Das scheint der nette Herr nicht zu wissen. Er möchte alles irgendwie schwarz auf weiß.
 
Dann zu einen anderen Prüfer, hatten wir hier schon so oft und das hat am besten geholfen :)
 
tach ock
Mal eine andere Frage hat das schon mal jemand auf Alus Eingetragen ? Ich habe Orginal Alus mit 235/60-16 im Schein stehen .Im moment sind General Tire Grabber AT3 drauf .
gruß schmuddel
 
Ich hab nur immer alles auf Original Felgen
 
tach ock
Stahl oder Alu ? hir steht immer was von Stahlfelge .
gruß schmuddel
 
Hallo hat jemand auch eine Freigabe BF goodrich 235 70 16 für den T5 , hier habe ich nur die für den T6 gefunden. gruß jörg



wo findet man das für t5 danke gruß jörg
Hat nix mit den T6 oder T5 zu tun, es geht hier um die Reifen und Felgen. EInfach den Prüfer so erklären, dann sollte es klappen.
 
Hallo hat keiner das Seikel Gutachten. Will jetzt die 235 70 16 at BF Goodrich auf meinen T5 2 auf die 7j16h2 multivan alufelge eintragen lassen. Seikel nimmt jetzt 89 euro frech. gruß jörg
 
Die Reifen müssen zur Felge passen und dann gibt es auch das Gutachten, Seikel will halt Geld verdienen, hast du ein Seikel-Fahrwerk denn verbaut?
 
Eibachfedern sind kein Seikel Fahrwerk und damit ist das Gutachten von Seikel für dich eigentlich nutzlos
 
Einfach original Felgen 16" mit den BF aufziehen, montieren, TÜV mit meinem Gutachten, Eintragung fertig..
 
Zurück
Oben