Toto78
Top-Mitglied
- Mein Auto
- T5 Rockton
- Erstzulassung
- 01/2012
- Motor
- TDI® 103 KW
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- braucht man das???
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- 4motion
- Ausstattungslinie
- Basis
- Radio / Navi
- RCD 210
- Extras
- Sperre, Ahk, ZV, Klima....
Mobicool Q40
Pedaloc
MultiControl
- Umbauten / Tuning
- Windabweiser, Mittelarmlehne... ;-)
Diverse Kratzer und Dellen von irgendwelchen Pissern, die MEIN und DEIN nicht unterscheiden können!
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7HC
- Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
- Amtsschimmel:
1x T5.1 1.9TDI 62kw, 2x T5.2 2.0TDI 75kw, 1x T6 2.0TDI 75kw, 1x T6 4M 2.0TDI 110Kw
Wenn die Italiener diesbezüglich keine Macke haben, dann weiß ich auch nicht...
Und da wären wir wieder beim Thema EU...
Wenn's ums abgreifen irgendwelcher Gelder geht, sind sich alle einig...
Und ansonsten macht jeder was er will...
Klar, andere Länder, andere Sitten.
Aber mal ganz ehrlich: Würde man in Italien mal "unsere" TÜV-Standarts anlegen, dann würde ein Großteil der Einheimschen wohl zu Fuß gehen.
Klar ist, wenn man sich die Busgelder ansieht, dann ist das ne legale Art und Weise, wie man den "Touristen" möglichst viel Kohle aus der Tasche zockt!
Und da wären wir wieder beim Thema EU...
Wenn's ums abgreifen irgendwelcher Gelder geht, sind sich alle einig...
Und ansonsten macht jeder was er will...
Klar, andere Länder, andere Sitten.
Aber mal ganz ehrlich: Würde man in Italien mal "unsere" TÜV-Standarts anlegen, dann würde ein Großteil der Einheimschen wohl zu Fuß gehen.
Klar ist, wenn man sich die Busgelder ansieht, dann ist das ne legale Art und Weise, wie man den "Touristen" möglichst viel Kohle aus der Tasche zockt!