Bezugsquelle Platine WWZH

racemini73

Top-Mitglied
Ort
Berlin
Mein Auto
T5 California - Beach
Erstzulassung
2006
Motor
TDI® 120 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
TL vom BPC und Anpassung der SW auf dem Rollenprüfstand: 163PS
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
California Coast
Radio / Navi
MFD
Extras
Manuelle Klima v
2.Batterie
Reimo Aufstelldach
Umbauten / Tuning
WWZH aktiviert
30mm Weitc-Höherlegung
WoMo-Zulassung durch Heckküche
T5.2 Umbau
PDE-Keile die "NEUE" Ausführung
Hallo und guten Abend,

die Platine meines WWZH ist wohl defekt. Bevor ich jetzt 1000x die Heizung ein/ausbaue, würde ich gleich die Platine tauschen.
Leider finde ich den Beitrag hier nicht mehr, in dem die Bezugsquellen für die Platinen genannt wurden.

kann mir jemand helfen oder kennt jemanden, der jemanden kennt.... :-)

Gruß, Tom
 
Hallo Tom,
die freundliche Ersatzteiltheke kann dir helfen - compramas ist auch nicht viel billiger :uuups:

Grüße
Jochen
 
Ich bin gerade beruflich in Merseburg und der Freundliche hat noch nie gehört, dass es die Platine einzeln gibt....

Ich hatte hier im Forum mal gelesen, dass es eine Firma bei Kassel gibt, wo ich die Teile beziehen könnte.
 
Wenn dein Freundlicher nach "Wärmetauschergehäuse mit Steuergerät" suchen würde würde er auch die Platine finden. Und wahrscheinlich gleichzeitig völlig überrascht sein, dass es auch Ersatzteile für die WWZH resp. den Zuheizer gibt.
Kannst ihm ja mal einen Tipp geben: 7H0 819 553 H wenn es ein Zuheizer war.
Wenn es eine Werks-WWZH ist musst du dich noch mal rühren!

Gruß
Jochen
 
Hallo Jochen,
Die WWZH ist werkseitig verbaut. Natürlich ist es wie jedes Jahr, erst wenn es draußen kalt ist, merkt man dass das Teil nicht funktioniert.
Da der Freundliche „der Gerät“ nicht im Diagnose-Menü nicht aufrufen konnte, weil keine Verbindung dahin möglich war, gehe ich von einem der vielen Defekte auf der Platine aus.

Danke für deine Hilfe.

Tom
 
Hallo Jochen,
Die WWZH ist werkseitig verbaut. Natürlich ist es wie jedes Jahr, erst wenn es draußen kalt ist, merkt man dass das Teil nicht funktioniert.
Da der Freundliche „der Gerät“ nicht im Diagnose-Menü nicht aufrufen konnte, weil keine Verbindung dahin möglich war, gehe ich von einem der vielen Defekte auf der Platine aus.

Danke für deine Hilfe.

Tom

Hi Tom,
bei WWZH ab Werk brauchst du 7H0 819 553 M oder ..F
Sollte der Freundliche aber auf jeden Fall mit deiner FIN im ETKA abgleichen. Was bedeutet in deinem Profil "WWZH aktiviert"?

Gruß
Jochen
 
WWZH aktiviert steht noch vom
BNZ-Bulli hier drin und sollte beschreiben, dass ich die Multicontrol mit GSM-Steuerung via App eingebaut hatte.
Möchte ich jetzt eigentlich auch im neuen alten machen, aber erst muss das Teil mal laufen.

Gruß Tom
 
Zurück
Oben