Bezugsmöglichkeit für Mini-UHF-Doppelbuchsen gesucht

FidorTX

Jung-Mitglied
Mein Auto
T6 Multivan
Für unseren Betrieb suchen wir im Moment eine Möglichkeit des Onlinebezugs von Mini-UHF-Doppelbuchsen. Bisher haben wir diese immer im stationären Handel besorgt, möchten aber nun gerne umsteigen. Habt ihr Tipps, wo wir online fündig werden?
 
Tätig bin ich bei einem Hersteller für SAT-Anlagen im Einkauf und daher weiß ich auch, dass du die von dir gesuchten Mini-UHF-Doppelbuchsen online bei Mini-UHF Doppelbuchse zu guten Preisen beziehen kannst. Das ist ein renommierter Fachhändler für Monagematerialien für SAT-Anlagen und unsere Firma ist dort schon lange zufriedener Kunde.
 
Tätig bin ich bei einem Hersteller für SAT-Anlagen im Einkauf und daher weiß ich auch, dass du die von dir gesuchten Mini-UHF-Doppelbuchsen online bei Mauritz zu guten Preisen beziehen kannst. Das ist ein renommierter Fachhändler für Montagematerialien für SAT-Anlagen und unsere Firma ist dort schon lange zufriedener Kunde.
 
Zurück
Oben