Bezug abnehmen und waschen (Matraze Kofferraum)

Maraike

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 interessierter
Hallo TX Board,

bräuchte bitte eure Hilfe: Das Polster fürs untere Bett, was auf dem Gitter im Kofferraum liegt, hat einen Fleck. Ich habe den Bezug abnehmen können, weiß aber nicht wie man den Bezug waschen kann.

Wisst ihr das? Selber waschen oder Reinigung?

Danke euch! :danke:
 
30 Grad selber waschen, leicht feucht aufziehen und trocknen lassen. Was bei den Matratzen zuhause funktioniert, funktioniert sicherlich auch.......
Da gibts doch bestimmt auch nen Waschzettel irgendwo.
 
Waschzettel gibt es am Bezug keinen, sonst hätte ich ja nicht gefragt ;) Ein Zettel ist am Bezug dran, darin stehen aber keine Waschhinweise und mit den Angaben finde ich auch im Internet keine Hinweise fürs Waschen.

Hat denn hier noch niemand die Bezüge gewaschen? :)
 
Zurück
Oben