Bezeichnung Kabelschuhe Stecker Steuergerät

MatzeJr

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Caravelle
Erstzulassung
2006
Motor
TDI® 96 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Moin zusammen,
kennt jemand von euch die Bezeichnung oder eine Bezugsquelle der Kabelschuhe welche in dem Stecker beim Motorsteuergerät sitzen?

Ich muss den Kabelast vom AGR zum MSG erneuern und brauche daher die entsprechenden Kabelschuhe zum crimpen. Brauche die für 1,0mm² und 0,5mm² (Sind unterschiedlich groß).

Kennt jemand eine gute Bezugsquelle?


Im Anhang noch Bilder von den gesuchten Schuhen.
 

Anhänge

  • WhatsApp Image 2020-05-06 at 18.21.26 (1).jpeg
    WhatsApp Image 2020-05-06 at 18.21.26 (1).jpeg
    116,5 KB · Aufrufe: 30
  • WhatsApp Image 2020-05-06 at 18.21.26.jpeg
    WhatsApp Image 2020-05-06 at 18.21.26.jpeg
    93,1 KB · Aufrufe: 30
  • WhatsApp Image 2020-05-06 at 18.21.24 (1).jpeg
    WhatsApp Image 2020-05-06 at 18.21.24 (1).jpeg
    115,1 KB · Aufrufe: 29
Hab ich durchgeschaut, da sind die Gesuchten leider nicht bei. :(
 
Ich will mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen oder gar meinen Allerwertesten drauf verwetten, das sollten aber wohl die gleichen sein, wie im "3fach-Stecker" vom Heckklappenschloss, oder?
- Worschtel und der Bulli-Virus - aus Mühltal (Südhessen)

Hier mal noch eine Frontalaufnahme (im linken ist der PIN aus der Gegenseite noch drinnen) ...
IMG_20200502_133951.jpg
... so viele sollten es in der Größe nicht geben.

Wenn ja, dann ist es die Rep.-Leitung "000979009E" sein.


ABER! Ich könnte auch komplett falsch damit liegen. :confused:
 
@Worschtel Fast! Das ist der Quadlock, der ist doch noch mal anders von der Form.
Der den ich suche hat nicht bloß eine Kante an der Seite sondern einen ganzen "Aufbau".
Hier noch mal ein Foto wo das vllt etwas besser zu erkennen ist
 

Anhänge

  • WhatsApp Image 2020-05-06 at 21.19.54.jpeg
    WhatsApp Image 2020-05-06 at 21.19.54.jpeg
    160,8 KB · Aufrufe: 17
Hast du mal beim Passat geschaut?

Bin mir nicht sicher ob ggf diese beiden zutreffen:
0,5 qmm = 000 979 025 zB bei pkw-teile
1,0 qmm = 000 979 150 zB bei pkw-teile

Zumindest sehen die dort auf den Bildern "quadratisch" aus.

Besser oder doch die gleichen? :confused:
 
Die passenden Reperaturleitungen sollten die TN 000979030E (kleiner Kontakt, 0,5mm²) und 000979246E (mittelgroßer Kontakt, 1,5mm²) haben.
Welcher Kontakttyp sich da genau hinter verbirgt hab ich leider noch nicht herausgefunden, aber die Crimpkontakte gibts z.B. bei Ebay.
Audi VW Skoda Seat Kontakten (Pins) für Reparaturleitung 000979246E (10 stück) | eBay
Audi VW Skoda Seat Kontakten (Pins) für Reparaturleitung 000979030E (10 stück) | eBay

E: Guter Hinweis von @Taunus-Explorer, das sind dann wahrscheinlich die etwas größeren,
und dieser Kollege dann der Kleine.
 
Na falls sie noch nicht drinnen sind, gibt's von @Schumo bald die Version 1.3 :D
 
Perfekt, super Community hier!
So macht's Spaß :cool:
 
Berichte dann mal bitte ob sie passen, dann kann ich das wirklich wie schon von Worschtel gesagt mit aufnehmen. :D
 
Zurück
Oben