Bewertungsportal VW Händler

sibrimiso

Aktiv-Mitglied
Ort
Haldenwang
Mein Auto
T6 California - Beach
Erstzulassung
07-2019
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Motortuning
never
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Editionsmodell California T6 (Edition)
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
13 Jahre T5..
Hallo zusammen,

aus gegebenen Anlass bin ich auf der Suche nach einem neuen :) in Umkreis von Kempten / Memmingen. Nicht alle tragen ..Seitz.. im Namen (für mich generell ein Ausschlusskriterium).
Ich finde leider keinerlei Erahrungsberichte welchem Händler ich nun meinen T5 anvertrauen sollte.
Hat von Euch jemand gute Erfahrungen gemacht?
Gibt es ein Forum , oder ein Bewertungsportal in dem ich nachsehen könnte?


Grüße

Micha
 
AW: Bewertungsportal VW Händler

Bewertungsportal ist ne gute Idee vieleicht können die admins eins einrichten :D:D:D

Philo5
 
AW: Bewertungsportal VW Händler

Hallo ihr beiden, dieses Thema kommt in regelmässigen Abständen immer wieder hoch, jedoch ist es nicht so einfach dies zu realisieren. Wenn ihr wollt, dass es das T5-Board noch etwas länger gibt, dann wird es dieses Portal nicht geben ... schnell ist man wegen Verleumdung oder übler Nachrede beim Gericht ... und das Board zu ...
 
AW: Bewertungsportal VW Händler

@sibrimiso

ja ich will das zumindest das es das Board noch länger gibt.

Die rechtliche Seite hatte ich wirklich nicht bedacht :uuups:aber den Vorschlag fand ich gut.

:pro::danke:

Mfg Philo
 
AW: Bewertungsportal VW Händler

reichts nicht den händler seines vertrauens zu empfehlen?
 
AW: Bewertungsportal VW Händler

Gegen Empfehlungen spricht nichts, die können aber jederzeit geschrieben werden. Aber wenn eine eigene Abteilung dafür entstanden ist, dann werden auch bald die schreiben, welche Ihren Frust loswerden wollen ... dann wird es für Nanto & Co. schnell ganz schwer ...
 
AW: Bewertungsportal VW Händler

hi,
schau mal nach marktoberdorf zum singer oder nach wegscheidel zum wengenmayr.
wobei ich selbst bei seitz (groß)kunde bin und das klappt dann auch.
grüsse,
michael
 
AW: Bewertungsportal VW Händler

Hi,

ja für so etwas sollte man einen Server auf irgendwelchen Inseln in der Karibik mieten....

Aber mal nur so, gegen private (per mail) nicht öffentliche Ratschläge, wie z.B. "wer wissen will zu welchen VW-Autohaus man in Stuttgart _nicht_ gehen sollte, der schreibt mich an" kann keiner was haben.

In wiefern man einem solchen Urteil dann Glauben schenken kann, kommt sicher auf die Begründung an.

Just my 2 cents

Ralf

PS: Und wir alle wissen, der T5 ist nur so gut, wie die Werkstatt, in dessen Hände er gegeben wird, falls es Probleme gibt.
 
AW: Bewertungsportal VW Händler

Die rechtlichen Grenzen für Bewertungsportale sind eng gesteckt und die entsprechende jur. Logistik ist eigentlich nur von einem großen gewerblichen Anbieter zu leisten.
Und selbst die haben es gelegentlich schwer.
Aber gut man kann eine sachliche Frage ja stellen und auch sachlich beantworten.
Der Schrauber meines geringsten Mißtrauens sitzt im Ruhrgebiet und hat einen Vorturner und eine Schraubermanschaft nur für Nutzfahrzeuge. Aber auch das schließt nicht aus, das er mal fehlt. Dazu ist die Materie zu komplex.
 
AW: Bewertungsportal VW Händler

Hallo, schaut mal bei audi4ever.at rein dort gibt es sowas änliches es heißt fähige Unternehmen
 
AW: Bewertungsportal VW Händler

Servus,
Ich war schon bei einigen Händlern hier in der Gegend. Im Rahmen des Werkstatt-Tests hab ich so ziemlich alle durch außer Kürbis. Ich bin doch wieder beim S.... gelandet, weil er beim Neuwagenpreis gut zur Sache gegangen ist. Aber mit der Werkstatt habe ich auch schon den ein oder anderen Strauß ausgefochten. Die erste Wahl wäre es bei mir auch nicht.
Gute Erfahrungen habe ich bei Mayr in Oberstdorf gemacht da habe ich auch meinen Polo gekauft, kompetenter Werkstattmeister. Aber halt ein bisserl weit zu fahren.

Beim letzte Werkstatt-Test wat ich bei Heuberger in Füssen. Der Servicemeister war mit fast schon zu freundlich. Aber die Leistung war so weit OK, hat auch bei meinem Test gut abgeschnitten, das Wichtigste gefunden. Bis auf einen Schnitzer, aber den gibt es immer mal....

Achtung nicht jeder VW'ler ist gleichzeitug VWN'ler!

Wenn es dich interessiert, dann schicke ich Dir mein Erfahrungen auch gerne per PN.

Grüße Leiens
 
AW: Bewertungsportal VW Händler

@threadersteller: Ich habe bei S. in der Immenstädter Straße auch schlechte Erfahrungen gemacht. Ich lasse jetzt unseren Bus allerdings in der Heisinger Straße warten, da haben wir auch unser anderes Fzg. Da klappt alles recht gut und es bemühen sich alle sehr. Ich kann´s guten Gewissens empfehlen.
 
Zurück
Oben