Bewertung Volkswagen T5 Multivan 2,5 TDI Highline Leder/Navi/Standhzg

multivan2011

Jung-Mitglied
Hallo,

wer kann mir sagen, ob dies ein gutes Anbebot ist und auf was zu achten ist. Ich habe gestern den Multivan erworben. Es handelt sich um ein Importfahrzeug aus Luxemburg:



Volkswagen T5 Multivan 2,5 TDI Highline Leder/Navi/Standhzg

(Pkw, Van/Kleinbus, Gebrauchtfahrzeug
Preis:

29.850 EUR
Kraftstoffverbr.

Kraftstoffverbr. kombiniert: ca. 8,4 l/100km
Kraftstoffverbr. innerorts: ca. 10,6 l/100km
Kraftstoffverbr. außerorts: ca. 7,2 l/100km
CO2-Emissionen kombiniert: ca. 232 g/km

Daten

79.500 km, Hubraum: 2460, 128 kW (174 PS) , Anzahl der Fahrzeughalter: 1, Diesel, Getriebe: Schaltgetriebe, Anzahl Sitzplätze: 7, Schadstoffklasse: Euro4, Erstzulassung: 3/2007, HU: 3/2012, AU: 3/2012, Klimatisierung: Klimaautomatik, Farbe: Blau metallic
Ausstattung

ABS, Anhängerkupplung, Einparkhilfe, El. Fensterheber, El. Wegfahrsperre, ESP, Lederausstattung, Leichtmetallfelgen, Navigationssystem, Partikelfilter, Scheckheftgepflegt, Servolenkung, Sitzheizung, Standheizung, Tempomat, Zentralverriegelung
Fahrzeugbeschreibung:


VW Multivan T5 Highline 2,5 TDI

1. Hand, absolut unfallfrei, lückenlos VW scheckheftgepflegt, keine Nachlackierungen

Ausstattung:

  • Leder grau
  • Sitzheizung
  • Standheizung mit Fernbedienung
  • Navigation Plus mit Farbdisplay
  • digitales Soundsystem
  • Parktronic vorne und hinten
  • el. Schiebetüren hinten links und rechts
  • abgedunkelte Scheiben hinten
  • zusätzlich mit Fensterrollos hinten rundum
  • Climatronic vorne und hinten
  • 2 Drehsitze hinten und 3er Sitzbank mit Liegefunktion
  • Multiflexboard (klappbarer Tisch hinten)
  • Regensensor
  • autom. abblendbarer Innenspiegel
  • 7. Sitzer
  • Tempomat
  • 17" Alufelgen
  • Aussenspiegel el. anklappbar und beheizt
  • Einstiegsleisten beleuchtet
  • Diebstahlwarnanlage mit Innenraumüberwachung
  • abnehmbare Anhängerkupplung
  • Dekoreinlage Wurzelholz
 
AW: Bewertung Volkswagen T5 Multivan 2,5 TDI Highline Leder/Navi/Standhzg

Na ja, wenn Du ihn schon gekauft hast ist jetzt ohnehin zu spät ...

Aber zumindest beruhigend dass er "absolut" unfallfrei ist.

(So wie ein bisschen schwanger ;))

Gruß, Marcus
 
AW: Bewertung Volkswagen T5 Multivan 2,5 TDI Highline Leder/Navi/Standhzg

(So wie ein bisschen schwanger ;))

Gruß, Marcus

Markus jetzt mach ihm keine Angst, nicht das er denkt da könnte noch ein kleiner T5 Anhänger unterwegs sein.

Soweit ich weiß sind die T5 15 Monate schwanger :D
 
AW: Bewertung Volkswagen T5 Multivan 2,5 TDI Highline Leder/Navi/Standhzg

Also falls es dir hilft, ich werde aller Voraussicht nach morgen früh einen 2,5 TDI Highline mit 103tsd km für 29.000 € kaufen:


Fahrzeugbeschreibung


  • Getriebe: Automatikgetriebe
  • Sicherheit: 4 x Airbag, Antiblockiersystem ABS, Diebstahlwarnanlage, Traktionskontrolle, Elektr. Stabilitätsprogramm ESP, Regensensor, Wegfahrsperre, Einparkhilfe vorn und hinten
  • Audio & Kommunikation: Radio mit CD-Wechsler, Navigationssystem: MFD, Multi-Funktions-Display
  • Komfort: Klimaautomatik, Fahrer-/Beifahrersitz höhenverstellbar, Sitzheizung Fahrer-/Beifahrersitz, Servolenkung, Multifunktions-Lederlenkrad, Tempomat, Automatisch abblendender Innenspiegel, Zentralver. mit Fernbedienung, Fensterheber elektrisch, Colorverglasung, Kopfstützen vorn und hinten
  • Interieur: Sitze Leder Alcantara, Bordcomputer
  • Exterieur: Sportfahrwerk, Leichtmetallfelgen: Alufelgen 17, Außenspiegel elekt. und beheizt: elektrisch anklappbar, Anhängerkupplung abnehmbar
  • Pakete: Soundpaket: 1
  • Weiteres: Aussenspiegel in Wagenfarbe, Elektrisch betätigte Schiebetür links plus Zuziehhilfe, Elektrisch betätigte Schiebetür rechts plus Zuziehhilfe, Lederfarbe: Pure-Beige, Scheibenwaschdüsen beheizbar, Wasserzusatzheizung mit Zeitschaltuhr und Fernbedienung, 2 Drehsitze mit Längsverstellung auf Schienensystem
 
AW: Bewertung Volkswagen T5 Multivan 2,5 TDI Highline Leder/Navi/Standhzg

Also falls es dir hilft, ich werde aller Voraussicht nach morgen früh einen 2,5 TDI Highline mit 103tsd km für 29.000 € kaufen:


und wie bist du mit deinem bus zufrieden? hattest du schon irgentwelche probleme?
wieviel km bist du bis jetzt gefahren?
 
AW: Bewertung Volkswagen T5 Multivan 2,5 TDI Highline Leder/Navi/Standhzg

Hallo,
ich bin jetzt etwas mehr als 40tsd Kilometer in den letzten 1,5 Jahren gefahren. Der Spritverbrauch ist erwartet hoch (11,5 - 12,5 L), allerdings fahre ich immer einiges an Werkzeug und Material durch die Gegend. Einmal war die Servopumpe im Eimer. Da ging die Lenkung schwer und ich hab auch Servoöl verloren. Vor kurzem war ein Sensor für den DPF defekt und musste getauscht werden. Das war eigentlich alles. Diesen Sommer fällt mir auf, das wenn der Aussenlüfter der Klima anläuft, die Lüfter im Innenraum deutlich an Leistung verlieren. Muss mal hier im Forum suchen, ob das ein bekanntes Problem ist. Ach ja, und die elektrischen Türen spinnen jetzt immer öfters :-(

Gruß
Steffen
 
AW: Bewertung Volkswagen T5 Multivan 2,5 TDI Highline Leder/Navi/Standhzg

Hallo,

Ach ja, und die elektrischen Türen spinnen jetzt immer öfters :-(

...nur so zur Info .....es liegt meist nicht an den elektrischen Türen selbst, sondern an den Schließeinheiten der Türen, oder dem Einklemmschutz, der da seinen Geist aufgibt.
Infos dazu findest du aber hier im Board.

Gruß
Claus
 
Zurück
Oben