Beulenpest

Tomtom

Aktiv-Mitglied
Registriert
8 Feb. 2005
Beiträge
459
Reaktionspunkte
3
Punkte
30
DPF
nein
Antrieb
Front
Himmel Ar+++ und BeulenpestX( X(

Ich war heute morgen in der Werkstatt um Flugrostflecken wegmachen zu lassen, da sprach mich mein freundlicher an um mir mitzuteilen, dass nachdem mein Windabweiser wegen Lackblasen neu lackiert wurde, sich VWN bei ihm gemeldet hat . Das ganze Teil soll getauscht werden. Soll heissen das Auto eine Woche in der Werkstatt. Das komplette Dach muss runter. Ich verstehe das als stille Rückrufaktion. Bei dem die Blasen auftreten wirds gemacht und bei den anderen??????
Und so wie ich die kenne ,ist rein zufallig nur ein Polo als Ersatzfahrzeug auf dem Hof.

UMPF - X( :evil: hab ich eine schlechte Laune

Wie war das bei den anderen Calis mit der Beulenpest?
Ist das ein Grund mehr zu Wandeln....

TomTom
 
Hallo TomTom,
das schreit nach Wandlung!!
Soll auch der Aufstellteil getauscht werden? Wieso eine ganze Woche?
Das sollte schneller gehen! Die Zeiträume hingen bei mir stark von der Werkstatt ab!
Und das Ersatzfahrzeug lässt sich doch vorbestellen?!

Mitfühlende
 
@ dogvan

Hallo,
danke für dein Mitgefühl. Ich bin richtig entäuscht von meinem Cali bzw VWN. Ich werde mal beim Calitreffen die Ohrenspitzen und horchen was ihr so gemacht habt.
Gruss
Tomtom
 
Zurück
Oben