Tomtom
Aktiv-Mitglied
- Registriert
- 8 Feb. 2005
- Beiträge
- 459
- Reaktionspunkte
- 3
- Punkte
- 30
- DPF
- nein
- Antrieb
- Front
Himmel Ar+++ und Beulenpest

Ich war heute morgen in der Werkstatt um Flugrostflecken wegmachen zu lassen, da sprach mich mein freundlicher an um mir mitzuteilen, dass nachdem mein Windabweiser wegen Lackblasen neu lackiert wurde, sich VWN bei ihm gemeldet hat . Das ganze Teil soll getauscht werden. Soll heissen das Auto eine Woche in der Werkstatt. Das komplette Dach muss runter. Ich verstehe das als stille Rückrufaktion. Bei dem die Blasen auftreten wirds gemacht und bei den anderen??????
Und so wie ich die kenne ,ist rein zufallig nur ein Polo als Ersatzfahrzeug auf dem Hof.
UMPF -
hab ich eine schlechte Laune
Wie war das bei den anderen Calis mit der Beulenpest?
Ist das ein Grund mehr zu Wandeln....
TomTom

Ich war heute morgen in der Werkstatt um Flugrostflecken wegmachen zu lassen, da sprach mich mein freundlicher an um mir mitzuteilen, dass nachdem mein Windabweiser wegen Lackblasen neu lackiert wurde, sich VWN bei ihm gemeldet hat . Das ganze Teil soll getauscht werden. Soll heissen das Auto eine Woche in der Werkstatt. Das komplette Dach muss runter. Ich verstehe das als stille Rückrufaktion. Bei dem die Blasen auftreten wirds gemacht und bei den anderen??????
Und so wie ich die kenne ,ist rein zufallig nur ein Polo als Ersatzfahrzeug auf dem Hof.
UMPF -
hab ich eine schlechte LauneWie war das bei den anderen Calis mit der Beulenpest?
Ist das ein Grund mehr zu Wandeln....
TomTom