Beulendoktor / Dellendoktor Empfehlung in bzw. um München gesucht

lakerocker

Jung-Mitglied
Ort
Zorneding
Mein Auto
T6.1 California Beach
Erstzulassung
06/2020
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
Motortuning
niente
Getriebe
DSG®
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Beach
Extras
nix
Umbauten / Tuning
auch nix
FIN
WV2ZZZ7HZLH025824
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7hc
Servus,

nach erfolgloser Suche im Forum nach "Werkstatt" bzw. "Delle" / "Dellendoktor" / "Beulendoktor" versuche ich mein Glück hier:

Ich suche einen Dellendoktor / Beulendoktor in bzw. um München, der mir meinen Leasing T6 MV wieder aufmöbeln kann, nachdem da eine ziemlich lange (ca. 50cm) Delle unterm hinteren linken Fenster eingedrückt worden ist. Dies kam vermutlich durch ne "Billig"Waschanlage bei ARAL... Kann aber natürlich nicht nachgewiesen werden..

Danke für Hinweise!
 
Danke Euch beiden. Frank, das mit dem Saugnapf wird so nicht funktionieren... Die Dulle ist ECHT gross.. :(
Carr964, der wird gleich Montag angerufen, danke! So hab ich mir das gewünscht.
Weil das Angebot ist ja riesig, aber ich habe immer gerne jemand auf persönliche Empfehlung - dann stimmt meist auch Preis / Leistung, sofern es keine "Werbeempfehlung" ist... ;)
 
versuche es mal bei meinem Berufskollegen hailworks.de und bestelle Grüße
 
Zurück
Oben