MrSpeed500
Aktiv-Mitglied
- Ort
- 67...
- Mein Auto
- T5 California
- Erstzulassung
- 07/2014
- Motor
- TDI® 132 KW
- DPF
- ab Werk
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- California-Comfortline
- Radio / Navi
- Aftermarket
- Umbauten / Tuning
- Seikel Desert, Clarion NX706E, Focal PS165FX, Gladen One 120.4
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7HMA
Hallo Zusammen,
Ich hab das im Caliboard schon geschrieben - aber doppelt hält ja bekanntlich besser
Ich hab die Standzeit des Cali genutzt und ein paar Anpassungen umgesetzt.
Unter anderem die Bettverlängerung. Hier hat mich gestört, dass man im Campingmodus von innen nicht an das Zeug unter dem Gitter kommt.
Zuerst wollte ich einen Klappmechanismus in beide Richtungen realisieren. Aber der Aufwand war mit dann bei genauer Betrachtung doch zu groß.
Also habe ich ein Teil des Gitters rausgetrennt und dafür zwei Auflagen eingeschweißt.
Darauf liegen nun zwei 9 mm Multiplexplatten. Bei Bedarf kann ich jetzt die Matratze zurückklappen und von oben auf unsere Boxen zugreifen.
Die Tage wird das Ganze noch lackiert und dann steht der Umbau vom Trennrelais auf einen Laderegler an.
Grüße
Jörg
Ich hab das im Caliboard schon geschrieben - aber doppelt hält ja bekanntlich besser
Ich hab die Standzeit des Cali genutzt und ein paar Anpassungen umgesetzt.
Unter anderem die Bettverlängerung. Hier hat mich gestört, dass man im Campingmodus von innen nicht an das Zeug unter dem Gitter kommt.
Zuerst wollte ich einen Klappmechanismus in beide Richtungen realisieren. Aber der Aufwand war mit dann bei genauer Betrachtung doch zu groß.
Also habe ich ein Teil des Gitters rausgetrennt und dafür zwei Auflagen eingeschweißt.
Darauf liegen nun zwei 9 mm Multiplexplatten. Bei Bedarf kann ich jetzt die Matratze zurückklappen und von oben auf unsere Boxen zugreifen.
Die Tage wird das Ganze noch lackiert und dann steht der Umbau vom Trennrelais auf einen Laderegler an.
Grüße
Jörg