Jonski
Aktiv-Mitglied
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 15.07.2004
- Motor
- TDI® 128 KW
- DPF
- nein
- Motortuning
- Nein
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Comfortline
- Extras
- Sportfahrwerk,
Alarmanlage,GRA
- Umbauten / Tuning
- Rückfahrkamera von Axion, GSM Fernsteuerung für WWZH
- FIN
- WV2ZZZHZ4H109XXX
Hallo,
was sagt ihr dazu.
also bei meinen wurden zwei PDE ausgetauscht, ohne mich darauf hinzuweisen wurden AT Teile verbaut, kosten 500 € pro Teil
mein Bus Startet immer noch etwas unruhig wenn er kalt ist ,PDE nochmal durchdemessen, die ausgetauschten PDE habe etwas erhöhten wert wenn die Kalt sind, laut VW noch im Toleranzbereich , (ca + 1,1) wen der Bus warm wird geht der wert runter.auf (+0,
der Rest ist bei (+0,33)
ich zum unwissenden
wie kommt der erhöhte wert zu stande ,dien PDE sind doch neu, er darauf ,sind doch AT Teile da kan schon etwas Toleranz sein.
die Rechnung ist noch nicht bezahlt, überlege ob ich gegen angehen soll.
Gruss Johann
was sagt ihr dazu.
also bei meinen wurden zwei PDE ausgetauscht, ohne mich darauf hinzuweisen wurden AT Teile verbaut, kosten 500 € pro Teil
mein Bus Startet immer noch etwas unruhig wenn er kalt ist ,PDE nochmal durchdemessen, die ausgetauschten PDE habe etwas erhöhten wert wenn die Kalt sind, laut VW noch im Toleranzbereich , (ca + 1,1) wen der Bus warm wird geht der wert runter.auf (+0,
der Rest ist bei (+0,33)ich zum unwissenden
wie kommt der erhöhte wert zu stande ,dien PDE sind doch neu, er darauf ,sind doch AT Teile da kan schon etwas Toleranz sein.die Rechnung ist noch nicht bezahlt, überlege ob ich gegen angehen soll.
Gruss Johann