Bernhardiner1985
Aktiv-Mitglied
- Registriert
- 13 Sep. 2017
- Beiträge
- 173
- Reaktionspunkte
- 32
- Punkte
- 30
- Ort
- Kraichgau
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 2010
- Motor
- TDI® 103 KW
- DPF
- ab Werk
- Getriebe
- DSG®
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Highline
- Radio / Navi
- Aftermarket
- Extras
- Climatronic, Standheizung (mit 2. Batterie), Side Assist, Schiebedach, 2x elektr. Schiebetüren, PDC
- Umbauten / Tuning
- Sony XAV-AX3005
Smoke Rückleuchten
Diewe Wheels Trina 8x18/ET45
Conti PremiumContact 6 245/45 R18
- FIN
- WV2ZZZ7HZAH23XXXX
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7HC
Seit dieser Woche zeigt das Thermometer einstellige Temperaturen an.
Gestern, sowie heute früh ist mir aufgefallen das unser T5.2 sehr lange benötigt um die 90° Betriebstemperatur zu erreichen.
Ich fahre ca. 17km zur Arbeit: Stadt --> Überland --> Dorf --> Überland --> Dorf --> Überland --> Dorf --> Überland --> Große Kreisstadt
Die Fahrzeit beträgt in der Regel ca. 20 Minuten. Aus meiner Sicht müsste der T5 viel schneller warm werden? Oder?
Könnte ein Defekt die Ursache sein?
Gestern, sowie heute früh ist mir aufgefallen das unser T5.2 sehr lange benötigt um die 90° Betriebstemperatur zu erreichen.
Ich fahre ca. 17km zur Arbeit: Stadt --> Überland --> Dorf --> Überland --> Dorf --> Überland --> Dorf --> Überland --> Große Kreisstadt
Die Fahrzeit beträgt in der Regel ca. 20 Minuten. Aus meiner Sicht müsste der T5 viel schneller warm werden? Oder?
Könnte ein Defekt die Ursache sein?

