Betriebe zum Krümmer schleifen/ planen gesucht (2.5 TDI DPF 070253031F)

weichenberger

Aktiv-Mitglied
Ort
Hallbergmoos
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
04'06
Motor
TDI® 128 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
rennt schnell genug
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Cruise
Radio / Navi
RNS-2 DVD
Umbauten / Tuning
abgeschlossen: 17-Zoll Bremse, Bilstein B6, Edelstahlauspuff, Bury 9060, Tel-Mikro im Dachhimmel, GPS Ortung & remote Stilllegung, AHK // in Planung: Rückfahrkamera
FIN
WV2ZZZ7HZ6H0xxxxx
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HM
Liebe Krümmer-Leidensgenossen,

insgeheim hatte ich immer gehofft, dass mich das Krümmerproblem nicht ereilen möge. Aber nach 120tkm hat es auch mich erwischt. Gerne würde ich die Option durchführen, meinen Krümmer zu planen und wieder einzubauen. Das Risiko ein erneutes Krümmerproblem zu bekommen, sehe ich dadurch auch geringer, als einen Neuen zu verwenden. Außerdem halten sich als Nebeneffekt auch die Kosten geringer.

Nun meine Frage an Euch:

Wer von Euch hat seinen Gußkrümmer schon erfolgreich von einem Schleiferbetrieb mit einer CNC-Fläse planen lassen? Ein manuelles Schleifen kommt für mich aufgrund möglicher Höhendifferenzen nicht in Frage!
Für die Nennung eines Betriebs mit Angabe der angefallenen Kosten per PN wäre ich Euch sehr dankbar!

Schleichwerbung im Forum ist grundlegend untersagt. Diesen Aspekt berücksichtige ich gerne.
Da das Schleifen/Planen für zahlreiche Forumsnutzer eine attraktive Option wäre, würde ich die Adressen auch sammeln und auf persönliche Nachfrage per PN teilen. Sofern die Forums-Admins einer Veröffentlichung zustimmen würden, wäre eine offene Liste im Forum eine bessere Variante.

Viele Grüße
Thomas
 
AW: Betriebe zum Krümmer schleifen/ planen gesucht (2.5 TDI DPF 070253031F)

Hallo lieber Leidensgenosse Ich nehme an das sich Dein Krümmer-schleif- Problem bereits gelöst hat. Dennoch habe ich eine Fa. gefunden bei der ich nur einen Tag warten mußte. Die Adresse gebe ich gern tel. weiter. Gekostet hat der Spaß 150,- Euronen incl. Märchensteuer. Raum Nürnberg 0177-9097559
 
AW: Betriebe zum Krümmer schleifen/ planen gesucht (2.5 TDI DPF 070253031F)

Moin
das Problem mit dem undichten krümmer hatte ich auch .
meine freundlichen bei der Werkstatt haben es erfolgreich behoben, durch planen .
obwohl ein freundlicher bei vw sagte; dies ginge nicht ....:(
 
Zurück
Oben