Besuch der Messe CMT in Stuttgart

Raenki

Aktiv-Mitglied
Ort
Obersüßbach
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2012
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
NEIN
Getriebe
DSG®
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Startline
Radio / Navi
RCD 310
Extras
GRA, Gute-Nacht, Multiflex, LSH, Climatic, AHK, MFA,Zuzieh Heckklappe,Schiebetür, Reserverad, Dämmgl
Umbauten / Tuning
Geplant viel aber leider wenig zeit
Spritmonitor ID
Hallo liebe Boarder,

so war gestern am ersten Tag der CMT Freizeitmesse in Stuttgart, und ich muss wieder mal sagen von VW war NUR ein Händler hier mit aber doch 1Caddy,4 California, und 1 Multivan Highline.

Habe mich hauptsächlich für Möbelsysteme für den Multivan und Beach interessiert und ich muss sagen es ist Wahnsinn wie teuer diese (sorry) minderwertigen Schränkchen sind!!! Und das ist egal welcher Hersteller das ist, inclusive dem Hersteller der die Möbel für VW fertigt, habe mir dies mal genauer angesehen, und ich muss sagen das ist ja echt krass was die da so verkaufen.
Glaube ich werde mich auch drauf spezialisieren, denn bei dieser Verarbeitung und dem Geld was diese wollen ist da wirklich 500% drinn.sorry:ot:

Naja ansonsten:

Mann kann immer wieder gute Messerabatte erlangen so z. B. bei Reimo, Fritz Berger, Brandrup und anderen Zuliefern sowie auch bei Zetec.
Wobei ich Brandrup diese Firma sehr empfehlen kann, die haben wirklich viel nützliche Dinge!

Mit freundlichen Grüßen der kleine Schreinermeister
 
Zurück
Oben