Bestuhlung im Multivan ausbauen.

Bestuhlung im Multivan ausbauen. 1.0

Keine Berechtigung zum Download

ditzej

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
08.2012
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Startline
ditzej hat eine neue Ressource erstellt:

Bestuhlung im Multivan ausbauen. - Wie ich im Mulitvan meine Einzelsitze und die Dreierbank ausbaue.

Ich möchte euch zeigen, wie ich meine Bestuhlung alleine aus dem Multivan T5.2 ausbaue. Es ist zwar immer noch ein relativ hoher Kraftaufwand aber machbar.

Ich habe für die Dreierbank und die Einzelsitze jeweils ein Rollbrett gebaut, um sie einfacher bewegen zu können. Für die kleinen Rollbretter habe ich sogenannte Möbel-Lenkrollen für 3,49€ das Stück gekauft. Die reichen für das Gewicht der Einzelsitze aus. Die Bretter für die Einzelsitze sind ca. 40x42cm und 28mm dick. Auf die Bretter...

Weitere Informationen zu dieser Ressource...
 
Zurück
Oben