Bestellung ist raus!

likos

Jung-Mitglied
Mein Auto
Sharan
Hallo zusammen,

nicht zuletzt dank dem enormen Wissensarchiv aus diesem Forum habe ich mich ordentlich vorbereitet und nach langem Abwägen eine für mich passende Konfiguration gefunden und bestellt! Ich musste ein gewisses Budget einhalten und dabei auf einige für mich schmerzliche dinge verzichten. Geworden ist es nun am Ende ein weißer Comfortline TDI 150PS mit DSG. Die Extras sind schnell aufgezählt: ACC, Standheizung, Sitzheizung, Climatronic, Dämmpaket, Discover Media Plus (leider ohne Dynaudio), 80l Tank, ParkPilot mit Kamera, elektrischer Schiebetür (nur eine weil ich den Tisch wollte), Schiebefenster beidseitig, integrierte Kindersitze, NSW, Zuziehhilfe, Alcantara. Plus ein paar Klinigkeiten wie Reserverad oder Schubladen in der Bank, die ich euch aber erspare :)
Also insgesamt eine recht vernünftige Konfiguration. Mehr gab das Budget nicht her. Ob nun DCC, Servotronic oder SideAssist etc. noch sinnvoll gewesen wäre, werde ich wohl erst nach Lieferung erfahren. Oder auch nicht, wenn ich keinen anderen fahre, der das hat :)
Ich komme übrigens vom Sharan, Touran, Golf Variant. Bin also VW Erfahren aber es ist mein erster Bus. Dementsprechend ist die Vorfreude groß!

An dieser Stelle mein Dank an alle fleißigen Schreiber hier. Es ist schon enorm hilfreich für einen Einsteiger, auf einen derart großen Wissensschatz zurückgreifen zu können.

Beste Grüße!
Andi
 
Hallo Andi,

you are wellcome.
Nun geht aber erst mal die Zeit des Wartens los. Zur Überbrückung kannst du ja hier die Langeweile vertreiben und Ideen sammeln.

Viel Spaß mit dem Bus wünsche ich dir.

Grüßle
 
Zurück
Oben