Bestellung Highline 4motion

Bergwichtel-T5

Jung-Mitglied
Haben die Verkäufer von VWN eigentlich eine Ahnung davon was sie eigentlich verkaufen? Erst versucht einer mich als noch A4 quattro-Fahrer vom 4motion wegzubringen und dann hat er nicht mal eine Ahnung davon was er da verkauft (so Dinge wie Warmwasserzusatzheizung ist nur ein Gebläse im Fahrgastraum und die Standheizung wärmt lediglich den Motorraum und nie den Innenraum...)
Kann man nicht bei einem Auto in der Preisklasse etwas mehr verlangen? Bin mal gespannt was der nächste "Freundliche" sagt... ist erst der vierte der keine definitive Aussage über die Fahrzeugausstattung machen kann

Grüße aus Oberfranken
Chris

PS: Ging/Geht es euch auch so bei euerer Bestellung?

_________________________________________________________
autofahren war gestern, träumen ist heute, t5-4motion ist morgen
...noch einer der warten will...
 
PS: Ging/Geht es euch auch so bei euerer Bestellung?
li bergwichtel,

so ab dem 5ten händler und ausgiebigem studium diverser foren hatte ich so langsam den erstendurchblick.

gerade bei standheizungen hatten die meisten händler keinen plan. sei es wirkungsweise oder einzustellende laufzeit. doppelt zählt, es waren einige vwn darunter.

spass macht es zwischenzeitlich mit der geballten information beim freundlichen aufzutauchen und seine reaktionen abzuwarten:

wieso ist es denn hier so feucht am fenster? der lehrling hat gestern die schiebetür nicht richtig geschlossen .... und vieles mehr ;)

zur aktuellen lieferzeit für nen comfortline/schaltgetr. kann mir keiner was echtes sagen. aussagen von 8 - 14 wochen. bestellen kann ich erst später, da wäre das schon interessant. no risk , no fun ;)

sers, willi
 
Bei mir war das ganz einfach, ich fuhr hin, holte mir ein Prospekt, und fuhr ne Stunde später wieder zurück mit den ganzen Sachen die mein Bus haben soll.
Der bestellte den, dann gabs den Kaufvertrag, und nach insgesamt etwa 1,5 Stunden war das Auto bestellt, der Kaufvertrag usw.
Ich wusste aber schon vorher genau was ich alles wollte, hab ja eigentlich auch alles drin außer einem Schiebedach 8), und das ich den V6 4motion Multivan haben wollte war auch klar ;)
 
Achtung

VW hat einige Probleme mit den fertigungsterminen!


Highline 128 KW Automatik ist von KW 5 auf KW 17 verschoben.

4 Motion auf ende September gesetzt worden!!!


Info von:
Stein Gruppe Bergisch Gladbach
Verkäufer Herr Strassmannn



Nur zur Info

Gruß Albert
 
Man brauch eben Kontakte, dann funktioniert das.
Nur muss man sich eben auch zufrieden geben falls der Bus einige Macken hat 8o
 
@t4v6: für was braucht man kontakte?

@all:es gibt doch noch verkäufer die sich auskennen! der hat mir sogar das technische lexikon aus dem partnernet ausgedruckt, wo das drin steht, was andere nach angeblich rückfrage bei werk anders erzählten...

bin mal gespannt, momentan hat man keine chance einen 4motion zu bestellen, aber ich werde warten

mfg
chris

_________________________________________________________
autofahren war gestern, träumen ist heute, t5-4motion ist morgen
...noch einer der warten will...
 
Zurück
Oben