- Registriert
- 25 Juli 2016
- Beiträge
- 17
- Reaktionspunkte
- 13
- Punkte
- 5
- Ort
- Niedersachsen
- Mein Auto
- T6 Multivan
- Erstzulassung
- 10/2016
- Motor
- TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
- DPF
- ab Werk
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Editionsmodell T6 (Gen.SIX/Gen.30/70Jahre)
- Radio / Navi
- Radio Composition MEDIA
- Extras
- App-Connect, Anhängevorrichtung, Rear View, Zuziehhilfe Schiebetür/Heckklappe, Light Assist
Hallo Jörg,
die Box hat Bodenmaße von (Breite x Tiefe) 90 x 65 cm und eine Höhe von 90 cm. Der Hund ist mit ca. 52 cm Schulterhöhe gut in der Lage zu sitzen und kann sich auch hinlegen.
Die Rückwand hat eine Neigung von ca. 15 Grad und Vorne ca. 5 Grad. Zusätzlich habe ich eine Tür auf der rechten Seite, damit ich die Box auch hinter dem Fahrersitz platzieren kann. ohne 2. Tür läge ich bei ca. 620€ und mit habe ich 750€ bezahlt. inklusive sind die Gummimatte innen und der Stoßstangenschutz. Als "Sonderausstattung könnte man noch das Stangendach dazu nehmen, das habe ich gemacht, damit der Hund im Sommer genug Luftzirkulation hat. Wenn die Box sowieso nur hinter dem Fahrersitz steht, würde ich auf die Neigung, die zweite Tür sowie das Stangendach verzichten. bringt auf jeden Fall nen Preisvorteil.
Insgesamt habe ich mich bei Heyermann sehr gut beraten gefühlt und bin auch mit der Box sehr zufrieden. Unsere Dame übrigens auch (
)
LG Hannes
die Box hat Bodenmaße von (Breite x Tiefe) 90 x 65 cm und eine Höhe von 90 cm. Der Hund ist mit ca. 52 cm Schulterhöhe gut in der Lage zu sitzen und kann sich auch hinlegen.
Die Rückwand hat eine Neigung von ca. 15 Grad und Vorne ca. 5 Grad. Zusätzlich habe ich eine Tür auf der rechten Seite, damit ich die Box auch hinter dem Fahrersitz platzieren kann. ohne 2. Tür läge ich bei ca. 620€ und mit habe ich 750€ bezahlt. inklusive sind die Gummimatte innen und der Stoßstangenschutz. Als "Sonderausstattung könnte man noch das Stangendach dazu nehmen, das habe ich gemacht, damit der Hund im Sommer genug Luftzirkulation hat. Wenn die Box sowieso nur hinter dem Fahrersitz steht, würde ich auf die Neigung, die zweite Tür sowie das Stangendach verzichten. bringt auf jeden Fall nen Preisvorteil.
Insgesamt habe ich mich bei Heyermann sehr gut beraten gefühlt und bin auch mit der Box sehr zufrieden. Unsere Dame übrigens auch (

)LG Hannes
toller Hund!!!!)
wie lang war in Deinem Fall die Lieferzeit ?
oder 
ich glaube da hat meine Frau diesmal das sagen 