Bestellung Gen6 - Fahrwerk verstärkt? USB Anschluss im Fach neben Schalthebel, Hundebox

Hallo Jörg,

die Box hat Bodenmaße von (Breite x Tiefe) 90 x 65 cm und eine Höhe von 90 cm. Der Hund ist mit ca. 52 cm Schulterhöhe gut in der Lage zu sitzen und kann sich auch hinlegen.
Die Rückwand hat eine Neigung von ca. 15 Grad und Vorne ca. 5 Grad. Zusätzlich habe ich eine Tür auf der rechten Seite, damit ich die Box auch hinter dem Fahrersitz platzieren kann. ohne 2. Tür läge ich bei ca. 620€ und mit habe ich 750€ bezahlt. inklusive sind die Gummimatte innen und der Stoßstangenschutz. Als "Sonderausstattung könnte man noch das Stangendach dazu nehmen, das habe ich gemacht, damit der Hund im Sommer genug Luftzirkulation hat. Wenn die Box sowieso nur hinter dem Fahrersitz steht, würde ich auf die Neigung, die zweite Tür sowie das Stangendach verzichten. bringt auf jeden Fall nen Preisvorteil.
Insgesamt habe ich mich bei Heyermann sehr gut beraten gefühlt und bin auch mit der Box sehr zufrieden. Unsere Dame übrigens auch (:danke::pro:)

LG Hannes
 
Hallo Hannes,
das hört sich ja gut an. Vielen Dank für Deine super Ausführungen. Werde mich auch mal mit Firma Heyermann in Verbindung setzen.
LG Jörg
 
?
Welche Größe hat Deine Box und vielleicht auch noch der Preis?
Vielen lieben Dank im Voraus (:ot: toller Hund!!!!)
Jörg
Also Wir wären auch dabei mit einer Box und auch hinter den Vordersitzen :D
 
Hallo Hannes,
das hört sich ja gut an. Vielen Dank für Deine super Ausführungen. Werde mich auch mal mit Firma Heyermann in Verbindung setzen.
LG Jörg
Dann können Wir Uns ja alle samt bei Heyermann treffen :D
 
Hallo Jörg,

die Box hat Bodenmaße von (Breite x Tiefe) 90 x 65 cm und eine Höhe von 90 cm. Der Hund ist mit ca. 52 cm Schulterhöhe gut in der Lage zu sitzen und kann sich auch hinlegen.
Die Rückwand hat eine Neigung von ca. 15 Grad und Vorne ca. 5 Grad. Zusätzlich habe ich eine Tür auf der rechten Seite, damit ich die Box auch hinter dem Fahrersitz platzieren kann. ohne 2. Tür läge ich bei ca. 620€ und mit habe ich 750€ bezahlt. inklusive sind die Gummimatte innen und der Stoßstangenschutz. Als "Sonderausstattung könnte man noch das Stangendach dazu nehmen, das habe ich gemacht, damit der Hund im Sommer genug Luftzirkulation hat. Wenn die Box sowieso nur hinter dem Fahrersitz steht, würde ich auf die Neigung, die zweite Tür sowie das Stangendach verzichten. bringt auf jeden Fall nen Preisvorteil.
Insgesamt habe ich mich bei Heyermann sehr gut beraten gefühlt und bin auch mit der Box sehr zufrieden. Unsere Dame übrigens auch (:danke::pro:)

LG Hannes
Super Beschrieb @Hannes274 :danke::pro: werde gleich mal die Website aufsuchen und dann anrufen 8) wie lang war in Deinem Fall die Lieferzeit ?
Denke nicht so lang wie für den Bulli :eek: oder ;):D

Gruss und :danke: nochmal

de Michi
 
Hallo Michi,

naja,... ich hatte zuerst bei Schmidt Hundeboxen angefragt, hier hieß es ca. 8-10 Wochen.... Heyermann war mit 4 Wochen Lieferzeit schon deutlich schneller. Etwas verstörend war, das der Boxenpreis bei Auftragsbestätigung fällig war und erst bei Geldeingang seitens Heyermann mit dem Bau begonnen wird. Ich habs dennoch gewagt und bin wirklich sehr zufrieden mit der Box. Kommunikativ passt es bei Heyermann auch, AB und Geldeingang wurden innerhalb eines Tages per Mail bestätigt.

Viel Erfolg!

PS: Heyermann bietet für ca. 100€ Aufpreis eine individuelle Pulverbeschichtung der Box in einer gewünschten Farbe an. Sieht interessant aus...
 
Hallo Michi,

naja,... ich hatte zuerst bei Schmidt Hundeboxen angefragt, hier hieß es ca. 8-10 Wochen.... Heyermann war mit 4 Wochen Lieferzeit schon deutlich schneller. Etwas verstörend war, das der Boxenpreis bei Auftragsbestätigung fällig war und erst bei Geldeingang seitens Heyermann mit dem Bau begonnen wird. Ich habs dennoch gewagt und bin wirklich sehr zufrieden mit der Box. Kommunikativ passt es bei Heyermann auch, AB und Geldeingang wurden innerhalb eines Tages per Mail bestätigt.

Viel Erfolg!

PS: Heyermann bietet für ca. 100€ Aufpreis eine individuelle Pulverbeschichtung der Box in einer gewünschten Farbe an. Sieht interessant aus...
Salut Hannes ;)

Vielen Dank ;) war gerade schon auf der Website von Heyermann unterwegs und muss sagen "Daumen Hoch" gerade was die Pulverbeschichtung angeht *MEGA* :D
Ich glaub unsere wird Schwarz/Rot wie in dem Skoda :D oder doch die Graue in dem Porsche :confused: ich glaube da hat meine Frau diesmal das sagen :eek:
Ich werde die Box dann auch in den Laufschienen im Boden verankern/fixieren, habe das passende Material schon in der Bucht geordert :D
Die vier Wochen sind auch schnell rum, wobei ich denke, dass bei der Pulverbeschichtung ein paar Tage zusätzlich einberechnet werden müssen :confused:

Auf alle Fälle Vielen Vielen Dank :cool:
 
Zurück
Oben